Ist es peinlich als Junge eos zu benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, dass es eher positiv rüber kommt, da es einen gepflegten Eindruck macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor manchen Jungs solltest du das nicht tun, aber bei den meisten ist das egal, Mädchen haben dadurch keinen negativen Eindruck von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht,warum auch? Trockene Lippen tun weh und zum Küssen sind sie auch nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich nicht. Wenn ich einen Junge in der Öffentlichkeit sehe, der das macht würde ich auch denken was ist denn das für einer...aber im Endeffekt schmieren sich viele Männer mit Labello die Lippen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Meinung nach ist das nicht peinlich. Also wenn es dir nicht peinlich kannst du die dinger ruhig benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt ist es ja eh nur ein labello aber ich wü r de die an deiner stelle jz nicht sammeln oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?