ist es peinlich allein ins kino zu gehen?

26 Antworten

Was sollte daran peinlich sein? Wenn man keine Freunde hat die mit einem ins Kino gehen ist das so, heißt nicht das man deswegen darauf verzichten soll. Wenn man ins Kino gehen will kann man das machen, mit Begleitung oder ohne, ändert ja nichts an dem Film. Mag sein das man dann vielleicht komisch angeguckt wird, aber was soll's, die Leute sieht man dann eh nie wieder.

Also ich finde es eher erwachsen wenn man nicht mehr bei jeder Angelegenheit des Lebens auf einen Babysitter angewiesen ist. ;)

Und peinlich sind für mich auch viel mehr die Leute, die anderen einreden wollen, daß es peinlich ist, selbständig zu sein. 

warehouse14

Wenn Du für Dich fragst, kannst Du so machen, nichts daran ist peinlich, manchmal braucht man Zeit für sich oder möchte ungestört einen Film schauen.

Was möchtest Du wissen?