ist es peinlich , wenn ich eine frau anlächel , dann schaut sie weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst empfinde ein nettes, charmantes Lächeln als sehr angenehm und besser als ein dummer Anmachspruch, der ist ohnehin um Welten peinlicher. Und ich schau auch meistens erst weg, weil ich selbst peinlich berührt bin und zB nicht mit sowas rechne. Also nichts negatives! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm..^^ nein.. Für die meisten Frauen kommt das einfach So unerwartet von einem Fremden einfach so angeschaut und angelächelt zu werden, dass sie nicht wissen wie sie darauf reagieren sollen; aber sicherlich gefällt es den meisten Frauen durchaus etwas Aufmerksamkeit von jemandem geschenkt zu bekommen.. naja geht.. keine Ahnung so recht. Ich war früher auch so, dass sobald mich eine angelächelt oder gegrüßt hat ich sofort weggeschaut habe. 

Prinzipiell fällt es den Leuten heute sehr schwer Blickkontakt zu halten, einer von beiden schaut immer nach ein paar Sekunden weg.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine subjektive Ansicht. Musst du selbst wissen.

Objektiv betrachtet weißt du nicht wieso sie wegschaut. Vielleicht hat sie was im Auge. Vielleicht ist sie blind und sieht dein lächeln nicht. Vielleicht musst du dir mal wieder die Zähne putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Warum?

Nochmal versuchen und wenn sie sich wieder ausklinkt, akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?