ist es peinlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bist du ein Troll?

Was ist an barfuß peinlich? Barfuß ist die ursprünglichste Art zu laufen...aber wer natürlich Sneakers für 150€ trägt, kann sich das kaum vorstellen.

Nö warum? Ist an Füßen irgendetwas unanständiges? Im Sommer laufen doch viele Menschen barfuß.

also ich bin auch schon in barfuß durch den supermarkt gelaufen und wurde blöd angeguckt, aber na und?

was geht die anderen leute es an, ob man oder warum man barfuss durch den supermarkt läuft? das ist dann wieder dieses typische "asi"-sein für viele menschen, aber ich finde sowas ziemlich intolerant. ich meine, jeder hat andere ansichten, nicht jeder trägt die kleidung, die ein anderer schön findet, manche mögen es eben lieber ohne schuhe.

bei mir war es aber trotzdem eine ausnahme, weil ich eine wette verloren hatte, trotzdem nicht schlimm, wie ich finde!

nein. ich finde das persönlich nicht schlimm, da ich im sommer auch dauerbarfussläuferin bin. aber normalerweise darf man barfuss nicht in läden in denen lebensmittel verkauft werden.

Naja, wenn ihm das angenehm ist. Solange die Füße keinen Duft verströmen ist´s doch in Ordnung. Ich finde es in der Stadt allerdings unangenehm, weil´s da doch ein bischen dreckig ist.

Nö, im Hochsommer sieht man immer wieder Leute barfuß in Geschäften. ICH würde mich als Barfußgänger eher vor den schmutzigen Böden in Supermärkten ekeln......

Was ist denn daran peinlich?Mein Gott. die Gesellschaft wird auch immer spießiger. Im Sommer gehen so viele Barfuß

Tankredis 14.06.2011, 17:51

Komisch nicht, auf der einen Seite wird "Spießigkeit" verurteilt und keiner will es sein, auf der anderen Seite wird eine intolerante Art der Spießigkeit ausgelebt, die wirklich gar nichts mehr erlaubt.

0
MichelFreAkY 24.10.2011, 13:42

es war Herbst xD

0

Das ist nicht peinlich.Im Sommer sieht man überall barfuß laufende Menschen.

Ich würd mich eher für Freunde wie Euch schämen. Bzw. bin recht froh, daß ich nicht solche Spießer kenne…

luro3 14.06.2011, 17:53

Gefällt mir

0
luro3 14.06.2011, 17:53

Gefällt mir

0
FreeEagle 14.06.2011, 17:57

Ein gewisses Maß an Anstand hat nichts mit Spießertum zu tun.

Allerdings würde ich mich nicht für ihn schämen, sondern ihm ordentlich die Meinung sagen.

0

Neeee... is doch egal.. wenn er will soll er Barfuss durch den supermarkt gehen.. und ich glaube ihr seid auch noch in der jugend also is das vollkommen in ordnung.. ;)

Lg dein bro

naja, komm wo kommst du her?
Weil in Bayer finde ich is des voll ok!!!
Natürlich wirst du komisch angeschaut, aber des muss dich Person selber wissen , oder?

XD

Was möchtest Du wissen?