Ist es pedofil mit 13 sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, auch wenn ein 13jähriger pädophile Tendenzen haben kann wenn er sich für Kinder interessiert, aber eine Diagnose wäre in diesem Alter unzulässig weil man ja selbst noch ein halbes Kind ist - und dementsprechend eben noch keine sichere sexuelle Orientierung hat. Um es klar zu sagen, wer sich mit 13 für den Hintern und die Brüste von Mädchen interessiert wird wohl kaum als Erwachsener ein Interesse an Kindern entwickeln und braucht somit keine Angst haben er könnte pädophil sein/werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn es unter Partnern im etwa gleichen Alter ist wohl nicht. Ist einer aber über 18 dann schon.

Nur frage ich mich, ob es so gut ist in deinem Alter schon Sex zu haben. Ich habe zwar auch schon recht früh angefangen, aber ich war etwas älter mit einem gleichaltrigen Partner und es war auch sehr schön, aber das war wie ich schon damals und danach auch sehr oft erfuhr echt eine Ausnahme. ich denke, du solltest noch einmal darüber nachdenken. Es gehört neben einer körperlichen  - auch eine geistige Reife dazu.

Wenn du nicht warten willst, dann unbedingt ein Kondom benutzen und nicht beschwatzen lassen ich passe auf, oder beim ersten mal passiert nichts oder ähnliches. Du kannst schon schwanger werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz auf das Alter der 2. Person an - beide unter 13 da passiert rein gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 13 mein erstes mal und ich muss sagen wenn du 13 jahre alt bist sollst du aufpassen mit wem du es tust sie könnte es weiter verbreiten und vielleicht eillst du es nicht.Deshlab pass auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber generell illegal, und pädophil heißt, dass man als erwachsener auf Kinder steht, die noch nicht in der Pubertät sind, also so bis 12 Jahre alte Kinder. Wenn derjenige also ü18 ist kann man ihn unter Umständen auch als pädophilen bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort das du suchst heißt, pädophil und bezeichnet ein sexuelles Interesse an Kindern von meist Erwachsenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein erwachsener Mann, der mit einer 13-jährigen Sex hat, ist wohl schon ein wenig pädophil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Frage ist eher 'ist es pervers mit 13 sex zu haben' oder 'ist es schlimm mit 13 sex zu haben' ich bin ein Mensch der sagt wenn du es machen willst und du durch deine Aktionen niemand verletzt ist alles ok. Aber da du nach Meinungen fragst sage ich mal ja es ist schon schlimm und du solltest warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. pädophil können nur Erwachsene sein, die sich an Kindern vergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desiamnara
07.08.2016, 14:33

Das ist nicht ganz richtig, wenn du 17 bist und deine Freundin oder Freund 1w oder 13 ist das Pädophil

0

1. Schreibt man das "pädophil" und 2. Ist ein Pädophiler ein Erwachsener, den nur Kinder sexuell interessieren! Das betroffene Kind ist nicht pädophil, sondern Opfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?