Kann eine 12 oder 13 jährige, die schon aussieht wie 14 oder 15 mit einem 20jährigen Mann zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Pädophilie ist erstmal sexuelles Interessa an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.

Es ist vielleicht ungewöhnlich, aber noch lange nichts schlimmes, solange sich beide an die Vorgaben halten.

Was auch immer du in Pedo interpretierst, ich finde es nicht normal. Ein großer Altersunterschied stört mich persönlich nicht, aber in dem Alter liegt es doch auf der Hand, dass der Mann mehr möchte als nur eine Freundin, die er in seinem Whatsapp-Status mit Herz nennen kann. Er hat ganz andere Erfahrungen, Vorlieben und Hobbys. Das ist zwar auch bei einem kleinen Altersunterschied so, aber ich denke bei 8 Jahren Unterschied ist das schon was anderes.

Selbst wenn das Mädchen wie 15 aussieht, sie ist 12. Die Reife hat mit dem Aussehen nichts zu tun.

Lg Lfy

Auf jeden Fall ist es für den 20 Jährigen strafbar mit einer 12 oder 13 Jährigen eine sexuelle Beziehung zu haben.

Schwer zu sagen, kommt immer darauf an wie der Mann bzw. das Mädchen tickt. Ich würde eher Nein sagen. Aber als ich 20 war wollte ich eigentlich nur mit Frauen, die in meinem Alter oder etwas älter sind zusammen sein :-)

nein! Es kommt nicht immer aufs Alter an und in der Heutigen Jugend ist das sowieso schon normal.

Was möchtest Du wissen?