Ist es Pädohaft wenn man als Mann was mit einer 18 jährigen anfängt die aussieht wie 14?

8 Antworten

Nein, Pädophile stehen nicht auf Jugendliche, sondern auf Kinder vor der Pubertät.

Leute, die auf Kinder und Jugendliche in der Pubertät stehen sind hebephil.

Wenn ein 18 Jähriger also auf 14 Jährige und nicht auf Gleichaltrige steht, wäre er höchstwarscheinlich hebephil und könnte so seine Hebephilie ausleben.

Würde sie aussehen wie 10, dann könnte man es pädohaft nennen. Solange sie faktisch aber 18 ist, gibt es da aber keine rechtlichen Probleme.

Das ist nicht pädophil. Pädophile Menschen haben sexuelles Interesse an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind. Da ist eine 18-jährige weit drüber. Es geht einem Pädophilen um echte Kinder und nicht um junge Erwachsene, die kindlich aussehen. Wäre dem so, könnten Pädophile ihre Sexualität frei ausleben und hätten keine rechtlichen Konsequenzen zu befürchten. Es sei denn, sie vergewaltigen.

Nein. Pädophilie betrifft das Verlangen nach Kindern vor Eintritt in die Pubertät.

Nein, daran ist nichts "pädohaft", da auch 14 jährige längst in der Pubertät sind.

Was möchtest Du wissen?