ist es overdressed plötzlich mit einem hemd zur arbeit zu gehen

5 Antworten

Solange Du nicht dem Chef nacheiferst, ist es nicht overdressed.

Ist doch egal! Hauptsache, man ist sauber und gepflegt!

Nö. Hemd ist ja noch normale Kleiderordnung. Das ist ja nix wildes.

Musst ja nicht sofort Hemd mit Krawatte sein.

Was beim Hemd überziehen?

Was kann man in einem Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement über einem Hemd (schwarz oder weiss) anziehen ?

...zur Frage

Einstellungstest bürokaufmann, welche Kleidung?

Habe morgen ein einstellungstest und will ein schwarzes cardigan mit weißem Hemd und Krawatte anziehen, dazu kommt noch eine Schwarze Hose und Stoff Schuhe, geht das ?:D

Es soll nich zu overdressed mit Anzug sein oder ?:D

...zur Frage

Kleiderordnung bei Fahrstunde?!

Hallo liebe community:) Ich habe morgen eine Fahrstunde und die liegt in meiner freistunde, sodass ich mich nicht mehr umziehen kann.. Sollte jetzt eigentlich kein Problem sein, aber ich wollte morgen ein kleid anziehen und weiß jetzt nicht, ob das etwas overdressed ist.. Könnt ihr mir helfen? Findet ihr das zu overdressed?

Vielen Dank im vorraus:)

...zur Frage

Ich suche Thailändische Arbeitskleidung für unser Thailändisches Outlet im Hotel, kennt einer Internetseiten im besten fall deutsche ?

so wie auf dem Bild! PRINCEOFASIA und ALIEXPRESS hatte ich schon, keine zuverlässigen Firmen !

...zur Frage

Wie kleide ich mich zu einem Assessmentcenter als Kaufmann für Groß- und Außenhandel?

Hey,

normalerweise hab ich was die Wahl der Kleidung anbelangt, keinerlei Probleme. Nun aber habe ich in kürze einen Termin zum Assessmentcenter und ich bin hin und her gerissen was ich anziehen soll. Ich möchte nicht "overdressed" sein dennoch will ich nicht hin kommen und der einzige sein der durch falsche Kleidung auffällt...

Also, wie ziehe ich mich an ? Anzug oder doch nur ein Hemd... :(

Danke euch. ♥

...zur Frage

Wie wird die Arbeitskleidung für schülerpraktikanten im Krankenhaus aussehen?

Hat jemand von euch ein Praktikum im Krankenhaus gemacht und weiß wie die Arbeitskleidung aussehen wird? Also ich weiß dass ich dort welches bekommen werde. Wird das aber ein Shirt sein also werden meine Arme sichtbar sein oder wird das langärmlig sein und so

bin weiblich und 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?