Ist es ormaal wen man sich alleine fühlt ud es so schlimm wird das man anfängt zu weinen...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, die Zeit ,wo nur wenig Tageslicht vorhanden ist zeichnet sich oft durch Müdigleit und Antriebslosigkeit aus. Auch sollte man sich nicht zuhause verkriechen, sondern unter Menschen gehen oder welche einladen. Also viel spazieren gehen oä, draussen machen. Da die Zeitauch immer hektischer wird, dreht sich jeder in seinem Hamsterrad, also auch da, unter Leute gehen und sich Zeit nehmen, Dinge zu tun, die einem guttun. Alles Gute

du solltest dir hilfe suvhen mit jmd reden wenn du möchtest uum psychisch lgen würde ich persönlich aber nicht machen wobei man das bei sepressionen machen kann aber sas ist glaub ich bei dir nocjt der fall falls du es aber trotzdem so ist ujd du reden möchtest im here ;)

dongodongo 06.01.2014, 11:34

Ist doch net jeder gleich depressiv.

1

Ja, dass habe ich auch. Versuch einfach mal viel Zeit mit Freunden zu verbringen und wenn es klappt, hört es auf. :)

Nein, absolut nicht. Passiert mir auch manchmal. Das sind meistens verstaute Gefühle.

wie alt bist du den und fängst du grundlos an zuweinen oder hat das gründe

Was möchtest Du wissen?