Ist es okey wenn ich mich während der Woche gesund ernähre und am Wochenende (blos ein Tag) dann mich wieder fett essen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist es Okay. Jeder hat doch mal einen Cheatday 😁

Außerdem braucht der Körper auch Fette, allerdings kann man darauf achten, dass es gesunde fette sind :)

PS: Ich hoffe du machst die Diät nur für dich und nicht für andere! Denn wenn du dich selber wohl fühlst und deinen körper magst, dann bleib so wie du bist.

0

Ich mache das natürlich nicht für andere! Ich fühl mich einfach momentan nicht mehr so wohl in meinem Körper und will deswegen abnehmen aber eben nur am Bauchbereich. Und Danke für deine hilfreiche Antwort :)

0

alles darf, nix muss...

what ever u want, eat it... but only a little bit...

manchmal hat man das gefühl, der körper braucht einfach mal fett.... fleisch oder einfach ein dickes spagettieis....

na und passt schon, solange du keine fressattacken bekommst, die nicht zu kontrollieren sind...

essen ist eine philosophie für den einen, für den anderen lediglich nicht zu verhungern....