ist es okey wen ein 16 jähriger mit einer 15 jährige sex hat

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

ich finde es auch okey wenn der 16 jährige mit der 15 jährigen schläft. Die beiden müssen es selbst wissen ob sie es wollen oder nicht. Aber trotzdem sollte man Verhüten ( aber ich glaub das wissen sie ja auch )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
08.06.2014, 09:04

ja :) ich nehm die Pille

0
Kommentar von user4489
09.06.2014, 20:36

ich dachte es geht darum ob es gesetzlich erlaubt ist?

0

Legal ist es und das Alter ist zwar relativ früh aber für die heutige zeit auch nichts ungewöhnliches. Viel Spaß und denkt ans verhüten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
06.06.2014, 20:41

ja klar :)) vielen dank

0

Also bei manchen Kommentaren weiss ich nicht ob ich Lachen oder Weinen soll. Erstens ist man erst mit 18 Jahren volljährig, strafmündig mit 14 Jahren. Wir leben im 21 Jahrhundert und wenn man sich mal an seine Jugend zurück erinnert muß ich sagen, schön das Ihr solange gewartet habt. Wichtig ist das es für beide schön ist. Wäre die Frage von einem 30jährigen mit 15jähriger Freundin gekommen fände ich es auch moralisch verwerflich,aber in diesem Fall wünsch ich viel Spaß. Und nicht nur Verhütung ist wichtig, sondern auch der Schutz vor Krankheiten. Also Pille ist ok, aber Gummi ist besser. Good Luck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cacaobohne13
10.06.2014, 11:09

Moralisch ist es vielleicht nicht in Ordnung wenn ein 30jähriger mit einer 15jährigen schläft aber das sollte jeder selbst entscheiden. Ich bin damals mit meinem Freund zusammen gekommen da war ich 15 und er 25. mittlerweile sind wir verheiratet und bekommen ein Kind. Das muss jeder für sich entscheiden und solange es freiwillig ist sehen ich kein Problem. Man kann nicht entscheiden wo die liebe hinfällt ;)

1
Kommentar von Falko40
15.06.2014, 10:16

Das hast jetzt glaub ich falsch verstanden, ich hab nicht's gegen Beziehungen mit Altersunterschied, ich wollt nur einigen schlauen Vorschreibern verdeutlichen das auch eine Beziehung zwischen einer 15jährigen und eines 30jährigen legal ist, aber nicht ganz Vorurteilsfrei, und da nehm ich mich als Vater einer zwanzigjährigen nicht aus. Ich wäre wohl auch verdutzt gewesen wenn Sie mit 15 Jahren,mit nem 30jährigen aufläuft.

0

Es ist sogar 'okey' wenn eine 14 jährige mit einem 18 jährigen schläft solange dies auf freiwilliger Basis passiert. Nein das ist sicher nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich gesehen ist das kein Problem, da man ab 14 Sex haben darf (nach eigener Entscheidung) mit gleichaltrigen, d.h. Von 14- 17 Jahren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht ok heute kann es "normal" sein aber trozdem 1. es ist zu Jung 2. es ist besser wenn man verheiratet ist sonst finde ich es unnormal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
09.06.2014, 17:53

hm okey ... Wie gesagt ist unsere entscheidung nä und juristisch gesehen ist es erlaubt :) aber ist deine meinung und die ist auch oke

0

ja natürlich ist das okay. Man darf ab 14 Sex haben. Wäre einer von euch jetzt erwachsen& der andere nicht, wär das wieder was anderes, aber so ist das kein Problem:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
08.06.2014, 23:35

Genau weil sie Kinder sind dürfen sie es ungestraft miteinander treiben Ist das logisch ?

0

Vollkommen in Ordnung, immerhin bist du über 14 und er unter 18. Wieso zum Teufel so eine Aufregung wegen einem einzigen Jahr!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht heute "normal" aber o.k. finde ich das absolut nicht . Sex ist absolut etwas was in eine feste Beziehung zwischen Volljährigen gehört und soll mMn nicht allein wegen des "Kicks" gemacht werden, oder weil man erwachsen sein möchte . Das werdet ihr noch früh genug. Was ist, wenn aus dem Sex eine ungewollte Schwangerschaft entsteht? Ihr seid noch nicht so weit und solltet es wirklich lassen. Fragt doch mal Eure Eltern was die dazu sagen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
06.06.2014, 21:03

ich bitte dich .... ich bin gut aufgeklärt ....

0
Kommentar von Idontreadtheagb
08.06.2014, 17:22

Die Eltern fragen? In welchem Jahrhundert lebst du denn? Meinst du allen ernstes das macht sie? Und wieso sollte sie ein schlechtes Gewissen haben, die Jugend ist heutzutage eben so... ja und? Du kannst doch nicht für alle sprechen nur weil du es vlt so gemacht hast.

0

Darf man auch. Mit 14 kann man Sex haben, mit wem man will, da gibt es keine juristischen Bedenken. Dann mal viel Spaß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
06.06.2014, 20:42

dankeschon werden wir haben :D

1
Kommentar von Elejna
08.06.2014, 22:21

Nein mit einem der volljährig ist, ist es licht erlaubt dann ist es strafbar

0

Es ist mir zwar zu früh-...aber es ist erlaubt. Ich würde mich aber beim Arzt noch durch checken lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm sie müssen es wissen ob sie wollen wenn bede einferstanden sind ist es okey :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 ist es rechtlich erlaubt. 16 und 15 ist juristisch gesehen kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von incSquare
09.06.2014, 00:40

Es ist erst ab 18 Jahren erlaubt!

0
Kommentar von user234594
09.06.2014, 10:31

Nein, schon ab 14! Wenn beide zwischen 14-17 Jahren sind ist es kein Problem! Ist einer 14 und der andere 18...., dann kann es Schwierigkeiten geben!

0
Kommentar von ArcticFox1
10.06.2014, 08:35

Porn*s sind ab 18. Sex ab 14. so ist das in Deutschland ...

0

Wenn es drei jahre abstand zwischen euch hat ist es strafbar da es aber nicht so ist;) ist es völlig ok Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ja weil wenn einer der beiden volljährig wäre und der andere z.B 15 dann nicht aber so schon hat mir meine mutter erzählt... LG daskekschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meiner Meinung zwar zu früh aber eigendlich dürft ihr es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ist es juristisch gesehen nicht! Aber ich finde es einfach noch zu früh! Ich würde warten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir normalerweise keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es beide wollen isses kein problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich tut das erste mal sehr weh, aber trotzdem ist es voll oke. Viel Spaß <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
06.06.2014, 21:25

Dass ist mir bewusst :) Aber ich mach dass beste draus :)

0

Was möchtest Du wissen?