Ist es Okey sich mit 12 schon zu Fingern und Videosex mit älteren Jungs zu haben und sich in echt schön weiter gegangen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Erstens: Du brauchst jetzt mal definitiv nicht auf diese Antworten hören und irgendwas verändern wenn du damit zufrieden bist.

Zweiten allerdings: Da du dich selbst hier hinterfragst, würde ich es vielleicht doch sein lassen an deiner Stelle, weil du vielleicht einfach nocht nicht bereit dafür bist. Andererseits, ich war nicht besser und hab auch null Probleme jetzt (bin mittlerweile 17). Allerdings würde ich den Videosex vielleicht wirklich lassen..

Deinen "Körper zu erkunden" wie man so schön sagt, ist allerdings kein Problem sondern ganz gewöhnlich ^^

Lg NaGie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du mit 12 Jahren deinen Körper erkunden möchtest liegt in der Natur.

Videosex mit anderen Jungen finde ich viel zu früh. Aber du musst selbst wissen wem du deinen nackten Körper - vor allem im Internet - zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xdd Was ist los mit der heutigen Generation... Ich empfehle dir, sowas sein zu lassen xD Aber es ist natürlich ganz allein deine Entscheidung, ob du das nun weiterhin machen möchtest, und dich jedem im Internet so freizügig wie es nur geht zeigen willst, oder nicht.

Masturbation hingegen ist etwas ganz normales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Selbstbefriedigung ist normal, aber du solltest in deinem Alter kein (Video)sex mir älteren Jungs machen. Du bist erst 12 und das kann alles schnell mal im Internet landen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht weiter geht ja, da das Gesetz sagt, das sex erst ab 14 OK ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderpornographie ist ein Straftatbestand.

Schalte die Kamera aus und dann ist alles ganz allein deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich den anderen hier nicht anschließen. Ich denke, dass so etwas heute schon völlig normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Du bist noch ein Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fingern okay, das andere lass mal lieber, bis du 14 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?