Ist es oke wenn ich in der Lowcarb diät Morgens: Haferflocken Mittags kann ich leider nichts essen. Abends: da ich zufaul bin pfannkuchen wenig mehl esse ?

7 Antworten

Hallo zNewcomer,

Bei der Low-Carb Ernährung ist man weniger Kohlenhydrate und wenn man welche ist dann Komplexe Kohlehydrate aber übertreiben solltest du damit auch nicht. 

Es ist besser immer Mittags etwas zu essen. Ich zwar Eiweiß reich. Pfannkuchen aus Weißen mehl ist nicht empfehlenswert. Abends würde ich dir Gemüse und Fleisch bzw Fisch empfehlen. Sowohl auch Mittags.

Haferflocken sind ok. Weil sie viele Ballaststoffe enthalten.

LG

Sandy

was wenn man vegan ist :/ 

0

Was willst du mit Vegan erreichen? Haufen Chemie in dich hineinstopfen? Das ist doch alles Schwachsinn. Iss vernünftig, du musst ja nicht haufenweise Fleisch essen.

0
@eyrehead2016

Ich würde nicht komplett auf Fleisch verzichten. Tierische sowohl Pflanzliche Fette sind wichtig. Du solltest dich niemals zu einseitig Ernähren. Ich würde dir dennoch raten mindestens Fisch zu essen.  Wenn du Veganer bist ist Low-Darb nicht zu empfehlen. Low-Fat eher. Du solltest niemals zu wenig Fett essen. Esse Nudeln, Kartoffeln, Reis etc ohne Soßen oder zu viel Öl. Es sollten immer Komplexe Kohlenhydrate sein also reichlich an Ballaststoffe sein. Kaufe dunkeln reis, dunkle Nudeln, etc. Esse Morgens Haferflocken und vielleicht ein stück Obst.. Es gibt viele Videos darüber. Esse kaum Süßigkeiten oder Säfte. Esse so Natürlich wie möglich und greife niemals zu verarbeiteten Lebensmittel.

LG :)

Sandy

0

Ähm jeden Tag oder wie? Da müsstest du schon haufenweise von beidem essen und es ist einseitig.

Wie du kannst mittags nichts essen?

zu wenig zeit  werde auch nciht wirklich hungrig.

0

Ich halte von dieser Ernährung nichts. Ernähre dich gesund und treibe Sport

ich treibe sport. Gehe  in der woche 4 mal ins Fitness Studio und gehe wenn ich die zeit finde noch joggen . 

0

Das ist gut und dann ernähre dich richtig und Gesund

0

Gesunde und schnelle Rezepte für einen Schüler?

Ich esse morgens z.B Haferflocken mit Bananen. Mittags Reis / Nudeln mit Fleisch und Gemüse oder was anderem und abends Eier oder so. Aber das ist mir alles zu einseitig. Habt ihr vllt noch andere Ideen , die schnell und einfach zumachen sind ? Was isst ihr so morgens , mittags & abends ?

...zur Frage

Isst man Pfannkuchen Morgens oder Mittags?

Also wir essen sie Morgens, aber alle finden das total seltsam, weil sie Pfannkuchen immer Mittags essen, was ich echt komisch finde...

...zur Frage

Sollte man beim Abnehmen eher am Abend oder mittags Salat essen?

Mein Plan Morgens - Haferflocken mit Milch Jogurt + Früchte Mittags - Salat oder Gemüse Abends - Eierspeise oder Jogurt

Sollte ich den salat eher abends essen und mittags Obst oder eher mittags den salat und dann abend so wie es da steht ?:D jeder sagt was anderes da man ja abends auf Kohlenhydrate verzichten soll und abends zu Eiweiß greifen soll . Bin iwie verwirrt :D

...zur Frage

Haferflocken statt Mehl?

Möchte Pfannkuchen machen, habe aber kein Mehl im Haus. Kann ich auch Haferflocken nehmen, stattdessen?

 

LG

 

Jana

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?