Ist es oke ihn am letzten Schultag vor den Ferien anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle lieber warten. 

Diese eine Woche macht glaube ich einen sehr geringen Unterschied für dich. Viel blöder wäre es, wenn du ihm dann damit kommst und er dich dann eine Woche gar nicht sieht, keiner von euch weiß wie er darauf reagieren soll und ihr euch dann in der Schule nach einer kleinen Pause von 9 Tagen wieder seht und keiner sich da irgendwie was traut und du dann noch mehr Angst hast, ihm das zu sagen. 

Kommentar von Elea2001
17.05.2017, 14:44

Genau so sehe ich es auch. Danke für die Antwort😊 ich werde ihn dann am ersten oder zweiten Schultag nach den Ferien ansprechen. Ist das dann gut so?

1

Klar. Mach was du für richtig hälst.

einen Tag vorher, kann sein dass er am letzten Tag nicht kommt

Oh gott ich habe in der Frage 1000 Rechtschreibfehler 😕😂

Was möchtest Du wissen?