Ist es Oke ihm diesem gefallen zu tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein ich denke du bist schon was besonderes wenn ein junge sich so gegenüber dir öffnet. also kann das der erste schritt in richtung etwas wundervollem und großen sein:) wünsch euch schonmal viel grlück und spitz die lippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111felix
15.02.2016, 20:26

"Kann zu was großem werden" Thats what seh said

0

das kannst nur du wissen, jedoch ist es vernünftiger es nicht zu tun wenn er das vielen mädchen schreibt und sie danach fallen lässt aber hier kann dir keiner was sagen, es ist dein körper und deine entscheidung mit wem du was machst und was das für konsequenzen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celincheeeeen
15.02.2016, 20:26

seh ich so aus ?

0

Wenn du schon weißt, dass er mehrere Mädchen gefragt hat, müsste dir doch klar sein, das er voll auf "Dummenfang" ist. Entschuldige den Ausdruck, aber mir ist keine andere Bezeichnung eingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn er schon mehrfach Mädchen gefragt hat geht es im wohl vorwiegend um den Blowjob. Wenn du das aber auch gut findest kannst du das ja machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das nennt man liebe.

umso mehr mühe du dir gibst umso mehr liebt er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer :/ 

Auch wenn du ihn gut findest ist es kein Grund ihm einen zu blasen und dann wirft er dich wieder weg. Ne lass mal er sucht wahrscheinlich nur ein bisschen Befriedigung für sein ego und sein *****.

Also mein Rat: Lass es 

P.s. wer weiß was du dann noch für ihn machen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht dein fester Freund ist bin ich mir ziemlich sicher das er dich ausnutzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?