Ist es ok wenn man probiert ein vergebenes Mädchen aufzureißen?

10 Antworten

Nein, ist es nicht.

Man "probiert", keine Mädchen aus. Ein Mädchen ein menschliches Wesen und kein Gegenstand.

Nein, ist es nicht.

Und solange du in solchen Kategorien denkst, solltest du deine Zeit nicht mit Mädchen verschwenden, sondern dich mal mit der Rechtschreibung beschäftigen.

Ohhhhhhhhhhh;)

0

hahahaha ja und noch mit 13 auf zu reisen *absichtlich falsch geschrieben*

0

1. bist du leicht minderbemittelt? 2. geh schlafen 3. lern schreiben 

Wie werde ich ein Mädchen los ohne sie zu verletzen?

Es ist so, ich hab neulich ein Mädchen im Internet kennengelernt wir haben uns sofort gut verstanden. Haben immer weiter geschrieben.. Dann einmal hab ich sie zufällig mit ihrer Freundin getroffen, wir haben uns hingesetzt was getrunken und geredet.. Später haben wir uns dann auch paar mal alleine getroffen.. Jetzt ist es so das sie gesagt hat dass sie mich liebt, obwohl wir uns nichtmal kennen.. Ich glaub auch dass ich mich niemals in sie verlieben könnte nicht weil sie hässlich ist sondern sie ist einfach nicht mein Typ, glaub ich :S Nun jetzt kommt das größte Problem, ich hab zurück geschrieben das ich sie Liebe und das jetzt 2-3 mal.. Ich will endlich einen Schlussstrich ziehen aber sie nicht verletzen..

Brauche Hilfe.. Danke.

...zur Frage

Wie oft sollte ich ein Mädchen fragen, ob sie sich treffen will?

Hallo, wie oft sollte ich ein Mädchen fragen, ob sie sich mit mir verabreden will. Sie ist sehr schüchtern und wir kennen uns auch noch nicht so lange persönlich. persönlich seid 6.2. (seitdem 1 weiteres Treffen am 18.2.) und kennengelernt via iNternet am 24.10.11. Ich möchte sie so gerne sehen, aber ich will sie auch nicht bedrängen, dass sie denkt oh ne nicht der schon wieder. ich möchte ihr auch die Zeit geben mich kennenzulernen. Sie hatte bisher nun 4x keine Zeit morgen wollte ich sie mal fragen, nach wieder mal 2 Wochen Pause ob sie Fr. Abend was machen will, bzw. das ich Lust habe was zu unternehmen. Meint ihr es nervt sie wenn ich ständig frage? Ich empfinde auch schon etwas für sie, allerdings nicht im stumpfen Sinne (One-Night-Stand oder so). Danke für eure Antworten L aus NRW

...zur Frage

Mädchen zum ersten Mal per WhatsApp ansprechen?

Hallo Leute,

In meiner Nachbar-/Parallelklasse ist Mädchen, die ich schon sehr mag. Wir kennen uns nicht sehr, gehen in keine gemeinsamen Kurse oder haben generell nicht viel miteinander zu tun. Ich habe aber einen sehr guten Freund von mir in ihrer Klasse, und da er weiß, dass ich auf sie stehe, hat er mir "propt" ihre Nummer gegeben. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll: Soll ich sie anschreiben, wenn ja dann wie, oder soll ich sie lieber persönlich ansprechen? Persönlich ansprechen finde ich nicht soo gut, weil man in der Schule nie einen Moment findet, wo man mit ihr allein sein kann. Habe aber auch festgestellt, dass ich nicht viel Selbstbewusstsein sein habe, hier glaube ich auch, dass es wie immer nicht klappen wird. Was muss ich also machen, anschreiben oder persönlich ansprechen? Wie kann ich selbstbewusster an die Sache rangehen?

P.S. Viele in meiner Schule/Klasse kennen mich nicht richtig, bin eig schüchtern, und bei diesem Mädchen ist halt das vielleicht meine Sorge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?