Ist es okay wie es ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn das Gefühl, er mag dich als Person? Denn wenn du ehrlich zu dir selbst bist und mal drüber nachdenkst: Falls er dich nur wegen dem Körperlichen „ausnutzt''- ganz schnell weg. Das ist, glaube ich, mega ungesund für einen, sowas mitzumachen (wenn man denkt, verliebt zu sein'').

Das erstmal dazu, dass du 16 und er 26 ist. Das mit deiner Mutter ist doch jetzt wirklich außer frage. Ist doch rationaler Menschenverstand, dass das nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das. das gibt nur böses Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Restlich gesehen kann man da nichts machen aber ich kann mir vorstellen das deine Eltern nicht gerade begeistert davon sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?