Ist es okay wenn meine Frau arbeiten geht und ich nur halbtags?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich will auch nicht arbeiten, aber ich hab Familie und das heißt Verantwortung. Aber okay, wenns deine Frau nicht stört und du den Haushalt schmeisst......warum nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist vollkommen in Ordnung. ich arbeite auch nur Teilzeit bzw. arbeite man n Monat durch und dann mal einen Monat gar nicht oder eben in Teilzeit. Manche Leute arbeiten lieber als andere, sollen sie nur. Ich habe eher wenig Kosten, wenig Ausgaben, bin mit wenig zufrieden, Trinke nicht, rauche nicht, esse kein Fleisch, da muss ich dann halt auch nicht so viel arbeiten, so einfach ist die Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr finanziell klar kommt und beide einverstanden sind - na klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch wurscht, wie andere das finden, solang es für euch so in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für euch okay ist, passt es doch. Das müsst ihr unter euch ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn Du dann den Haushalt machst....ginge das ja...

Hauptsache Deine Frau ist damit einverstanden...

Mir ist das egal .....wie sonst was....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, machen wir schon seit Jahren so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum nicht. U ich sage das als Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat das mit uns zutun? Dir bringt unsere Meinung dabei rein gar nichts. Deine Frau ist zufrieden, du bist es, wo liegt also das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?