Ist es okay, wenn ich nur meinen Freunden was schenke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beschenk doch lieber die Anderen 5. Wenn du deine Freunde beschenkst, erhältst du nichts als ein Dankeschön und vielleicht ein gleichwertiges Geschenk zurück, doch beschenkst du die Anderen kriegst du ein viel größeres Dankeschön und vielleicht sogar einen Freund oder eine Freundin. Ich glaube dann wärs wirklich eine Überraschung :)

Vielleicht den Nicht Freunden nicht so viel dafür deinen Friends das was dir für sie gefällt :)

Würde ich eine große WG haben würde ich richtig pissed sein wenn ich nichts bekomme aber andere, würde also wenn allen oder niemanden was schenken...

Du kannst ja deine Geschenke in (Weihnachts-)Tüten verschenken...deinen Freunden kannst Du ja das schenken, was du willst und den Anderen tutst Du halt ein paar kleine Sachen rein- Schokolade, Nüsse, Mandarinen...

Ich würde allen etwas schenken, solange ihr halt alle nicht total "verfeindet" seid.

Was möchtest Du wissen?