Ist es okay, wenn ich noch Jungfrau bin?

13 Antworten

Hallo Sakuja,
denke bei dem Thema spalten sich die Meinungen, aber du solltest selber wissen wann du es für dich also richtig empfindest.Denn es ist eine einmalige Situation und die solltest du nach Möglichkeit in schöner Erinnerung haben.
Ich selber war auch wie man so schön sagt ein Spätzünder, jedoch habe ich es niemals bereut.
Also niemals drauf hören was andere und die Medien eventuell immer schreiben. Du kannst ja stolz sein das du noch behaupten kannst das du auf den richtigen warten möchtest. Und wenn es sich für dich richtig anfühlt wirst du es schon merken. :-)

Ansonsten wünsche ich dir an der Stelle einen schönen Abend.

Ist doch voll ok, ich hatte meinen ersten Kuss mit 17 und mein erstes Mal mit 18, weil ich auf den Richtigen warten wollte. Und es hat sich gelohnt :D 

Bin immer noch glücklich mit ihm zusammen seit mittlerweile 13 Monaten. Also lass dich bloß zu nichts drängen, wenn du es nicht wirklich willst, das würdest du hinterher nur bereuen.

ich kenne echt eine menge mädels die super viel sex hatten, sich da mega ausleben und sonst was verrücktes machen. und fast alle davon hatten ihr erstes mal mit exakt 19.

man sollte das nicht an so eine große glocke hängen. zum einen sollte man nicht das gefühl haben es so früh wie möglich zu machen, andererseits ist es auch keine heilige kuh.. man muss echt nicht mr. perfect abwarten und sich erst mit 30 knacken lassen.

Was möchtest Du wissen?