Ist es okay wenn ich fanpage für leondre (barsandmelody) trashdevries gennant habe weil trash ja Müll heißt ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer oder was zum Geier ist ein "Leondre Devries"???

Und warum sollte es irgendjemanden interessieren ob du deine Seite Trashdevries nennst?

Nenne die Seite über das oder den wie du willst. So lange du authentisch damit bist, ist doch alles ok. Kein Mensch wird dich anklagen wegen dem "Namen"

Zu deiner Frage: Ja es ist ok - und wenn deine Seite ganz ganz berühmt wird, dann gibst du deinen Fans, Besuchern und dem Leo-Dings da eine Erklärung ab in einem "Live-Stream-Video" - das zieht^^.

Gute N8.

Und warum nennst du sie dann überhaupt so?

Nein kenn den zwar nicht aber kannst du machen aber ich glaube nicht das er sehr erfreut sein wird wenn er sie sieht

Was möchtest Du wissen?