5 Antworten

Da Klamotten kein Geschlecht haben und es außerdem niemanden etwas angeht - klar, trag was zu willst. Und der Schwimmanzug ist ziemlich cool, sieht nach Surfer aus :)

LG imadream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imadream
25.02.2016, 19:21

kein problem :)

0
Kommentar von MatGaruru
25.02.2016, 19:29

"Da Klamotten kein Geschlecht haben..."

Was du hier sagst ist vollkommen irreführend. Natürlich haben Kleider kein Geschlecht(sie sind ja eben Tod und nicht lebendig!), dennoch gibt es sehr wohl Kleidung die für das männliche geschlecht und Kleidung die für das weibliche geschlecht gemacht sind. Also wenn du das nicht gelernt hast ist das deine Sache, aber verbreite hier bitte keine Unwahrheiten, sowas bringt Kinder und viele Teenager die auf der Suche nach Identität sind und auf der Suche nach Halt und Sicherheit sind einfach  durcheinander!!

0
Kommentar von imadream
09.03.2016, 21:22

Das Klamotten für ein bestimmtes Geschlecht angepriesen werden ist wahr, aber man muss sich nicht daran halten, man kann tragen was einem gefällt. Also wenn du das nicht gelernt hast ist das deine Sache. Und nein, zu wissen, dass man nicht weniger Wert ist nur weil man Kleidung trägt die in unserer Gesellschaft für das andere Geschlecht “bestimmt“ sind verwirrt nicht, es gibt Hoffnung.

0

Klar, wenn es dir gefällt. Aber heutzutage tragen sehr wenige Jungs noch solche Badeanzüge und kannst dich darauf einstellen, dass ein paar Trottel dich auslachen werden. Einfach ignorieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär die Farbe blau oder grün wäre er schon was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
25.02.2016, 19:20

ja das stimmt die Farben gefallen mir gut

0

Falls du mit der Frage " Ist das ok, wenn..." meinst, ob du komische Blicke auf dich ziehen wirst, antworte ich : Ja das wirst du!


Wenn du schwimmanzüge so sehr magst, dann ziehe doch einen Mänenr-schwimmanzug an, das passt zu einem Jungen.

Link : http://www.tauchversand.com/Definition-Shorty-aus-2,5-mm-Titanium-Neopren.htm?websale8=divestore&pi=28020&prod\_number=28020-48&ref=froogle&subref=28020-48&gclid=CPjxp\_LBk8sCFSQTwwodspgB2A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?