Ist es okay wenn ich als Junge Mädchenunterwäsche trage und wo kann ich die am besten kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Möglichkeit online zu bestellen? Wenn nein, kauf die bei KIK oder Real oder so, denn da interessiert es keinen, was du kaufst.

Oder du könntest eine Vertrauensperson bitten, dir was zu kaufen.

Die Idee mit KIK oder Real wäre echt eine Überlegung wert, vielen Dank für deine Hilfe👍

1
@Rando192

...kannst ja auch sagen, dass du was hübsches für deine Freundin suchst...

0

Klar ist das völlig in Ordnung. Viele Jungs/Männer tragen gerne mal Damenwäsche. Vor den Verkäuferinnen brauchst du keine Angst haben, die interessiert das überhaupt nicht, was du kaufst. Du kannst dir also in jedem Laden wo du Damenwäsche bekommst welche aussuchen und diese kaufen. Es weiß ja auch sowieso keiner, dass die für dich gedacht ist.

Danke für den Tipp😄

0

Natürlich ist es okay, wenn du dich darin wohl fühlst. Kauf sie einfach. Ich weiss, klingt blöd: Aber ist doch egal was andere von dir denken. Du lebst dein Leben, und nur du. Mach was dich glücklich macht. (solange man niemanden verletzt, versteht sich;))

Vielen Dank für deine nette Antwort:-D

0

Haare anbschneiden und rasieren oder nicht?

Ich (w/15) habe lange Haare die mir bis zu der Brust gehen sie sind eigentlich ganz okay jedoch trage ich sie immer nur im Pferdeschwanz, weil sie mich offen einfach stören. Deshalb würde ich sie mir gerne auf kinnlänge abschneiden lassen und den Nacken rasieren (A-Line Bob?) habe aber angst vor den reaktionen anderer (Familie, Freunde usw)

was soll ich machen abschneiden oder dranlassen???

bitte helft mir gruss miachi

...zur Frage

Ich hab voll angst vor diesen junge alter?

Leute da ist so ein junge der ist voll super nett und so aber es gibt gerüchte das er aids hat..... ich hab angst weil er ist hübsch und vielleicht will ich ja was von ihn aber was ist wenn wir was bald haben ? Und et hat aids vielleicht was soll ich tun...ich will kein aids kriegen

...zur Frage

Ballett mit fast 13 Jahren anfangen?

Hallo, ich bin die Cousine von dem Mädchen dem dieser Account gehört; ich wollte mir keinen neuen erstellen, weshalb ich einfach hier nachfrage.

Ich bin (fast) 13, ca. 1,63m groß & wiege ungefähr 47kg. Ich spiele seit 3 Jahren Tennis im Verein, mit ein paar Freundinnen von mir. Aber das macht mir langsam keinen Spaß mehr. Ich habe das meinen Eltern erzählt, sie sagten es ist okay wenn ich aufhöre, aber dann erst wenn ich ein neues Hobby gefunden habe. Ich habe überlegt, ob ich HipHop anfange, aber ich wäre da die "neue", und in meinem Umfeld gibt es nicht viele Schulen dafür. Dann habe ich über Ballett nachgedacht, was muss man dort alles machen? Ist es entscheidend wie alt man ist, & wie viel man wiegt bzw. wie groß man ist? Außerdem hätte ich Angst vor den Reaktionen von anderen.. ich bin nämlich nicht wirklich Selbstbewusst. (Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich damals gemobbt wurde) Ich wäre so gerne Selbstbewusst & würde gerne auf die Meinung anderer verzichten aber ich kann einfach nicht.

Ist es okay, wenn ich jetzt noch mit Balltt anfange? Ich müsste mir das alles natürlich noch gut überlegen, mit meinen Eltern darüber reden, Tanzschulen dafür finden, etc. Aber geht das bei mir noch?

LG :)

...zur Frage

Ich bin voll klein?Wachstums Störungen?

Hallo Leute, ich bin ein Junge 14jahre alt ein 1,64gross meine Eltern Vater :1,69cm mutter:1,58cm kann ich noch wachsen jeder aus meiner klasse ist um die 1,80cm ich habe Angst so klein zu bleiben ich trainiere zuhause am Boxsack und mache täglich Klimmzüge meint ihr ich wachse noch brauche echt hilfe ich weiss es werde viele leute jetzt irgendein blödsinn schreiben aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

...zur Frage

Bin ich zu wenig mädchenhaft?

Also ich bin ein mädchen und höre ständig ich wär voll der junge okay  ich schmink mich kaum ,trage sneaker ,guk gerne action und horror filme dieses ganze kraisch make up shopping zeug is halt nicht mein ding muss ich das ändern ???

...zur Frage

Ist es irgendwie schwul als Junge auf String-Tangas zu stehen?

Hallo zusammen, Ich stehe voll auf String-Tangas. Ich zieh sie auch voll gerne an und so. Ich weiß aber nicht ob das irgendwie schwul rüberkommt, wenn ich als Junge Strings trage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?