Ist es okay wenn ich als Junge Mädchenunterwäsche trage und wo kann ich die am besten kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Möglichkeit online zu bestellen? Wenn nein, kauf die bei KIK oder Real oder so, denn da interessiert es keinen, was du kaufst.

Oder du könntest eine Vertrauensperson bitten, dir was zu kaufen.

Die Idee mit KIK oder Real wäre echt eine Überlegung wert, vielen Dank für deine Hilfe👍

1
@Rando192

...kannst ja auch sagen, dass du was hübsches für deine Freundin suchst...

0

Gerne

1

Klar ist das völlig in Ordnung. Viele Jungs/Männer tragen gerne mal Damenwäsche. Vor den Verkäuferinnen brauchst du keine Angst haben, die interessiert das überhaupt nicht, was du kaufst. Du kannst dir also in jedem Laden wo du Damenwäsche bekommst welche aussuchen und diese kaufen. Es weiß ja auch sowieso keiner, dass die für dich gedacht ist.

Danke für den Tipp😄

0

Natürlich ist es okay, wenn du dich darin wohl fühlst. Kauf sie einfach. Ich weiss, klingt blöd: Aber ist doch egal was andere von dir denken. Du lebst dein Leben, und nur du. Mach was dich glücklich macht. (solange man niemanden verletzt, versteht sich;))

Vielen Dank für deine nette Antwort:-D

0