Ist es okay wenn Freunde manchmal einen anderen Humor haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicherlich, jeder hat anderen Humor - schwer zu handhaben wird die Sache erst, wenn der "Humor" derartig schwer verständlich ist, dass man nicht weiss, ob es nur Absurditäten, eine gewisse Art von "Ablenkungsmanöver" oder einfach nur eine "Vertuschung" von Beleidigungen ist. Habe zum Glück keinen solchen "Freund" kenne allerdings einen User hier, der mir ständig seine Meinung oktroyiert und dann behauptet, er meine es nur absolut humorvoll und empfinde es als "GAG" ... naja.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das OK, muss ja auch nicht jeder die gleiche Lieblingsspeise haben. Auch der eigene Humor ist auf längere Sicht, aber auch manchmal je nach Tagesform Veränderungen unterworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mich solche Leute tierisch abnerven, die meinen sie müssen über irgendwelchen Müll lachen. Erzählen dumme witze und gehen einem voll auf die Nüsse. Ich meide diese Leute generell, weil mir das zu viel show ist. Wenn du damit klar kommst und es dich nich nervt isses ok. Aber wenns stresst und du dich abmühst damit er denkt ihr seid gute Freunde dann würde ich es lieber sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir auch so nur umgekehrt . ich meine ich stelle die witze und keiner lacht. dann stellt jemand anders den gleichen witze etwas später und lachen sich kaputt. ich glaub die lachen"nur mit" wie du gesagt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine freundin von mir versteht keine ironie, das ist viel schlimmer.! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?