Ist es okay wenn die freundin 8 monate älter is?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was soll damit sein? Wenn ihr euch liebt is alles in Ordnung. Ich meine es gibt Paare zwischen denen mehrere Jahrzehnte liegen. :)

Also ich sehe darin überhaupt kein Problem. meine Erfahrungen sind folgende: meine Eltern sind 5 Jahre auseinander, wobei meine Mutti die 5 Jahre älter ist. Man merkt es nicht und man sieht es nicht. Beide sind schon immer glücklich gewesen und sind es noch. Und ausserdem wem gehts was an, wenn ihr zwei euch versteht.

Solange sie nicht erst 13 Jahre alt ist und du Erwachsen ist das kein Problem. Bin auch sieben (7) Jahre älter als mein Habibi ;-) und ihn störts kein bissele bzw. nicht mal meine Eltern stören sich dran;-)

Ich seh da kein Problem drin...andere sind doch wweiß ich wie viele Jahre auseinander.

Ja, aber nur wenn der andere ~Partd dieser Beziehung 8 Monate jünger ist. Anders funktioniert das GAR NICHT.

na klar was für eine frage ich kenn eine die is 10 JAHRE älter als ihr partner

Ist doch kein Problem :-) 8 Monate Altersunterschied sind ohne Bedeutung! ^^ also mach dir keinen Kopf

Na klar wenn sie dich liebt und du sie liebts ist alles okay

klar. ich seh da kein Problem drin

Nö, ist kein Problem. Was sind schon 8 Monate.

Die einzig wichtige Frage ist: Ist es für dich ok?

SkiPraY 20.09.2009, 19:16

ja

0

wenn alles passt ist es ok

sicher nicht! wieso denn auch? 0o

sehr großes problem = trennung, ganz klar

Was möchtest Du wissen?