Ist es okay, so jemanden zu lieben (16)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Na ja ... 43%
Sonstiges 18%
Eher nicht. 18%
Ja! Wieso nicht? 12%
Baaaahh! Igitt oh Gott nein! :D 6%
Aggressiver Freund? Ne danke ich passe. 0%
Er klingt süß? ... 0%

8 Antworten

Ja! Wieso nicht?

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Ich finde es zwar kindisch das er in der Klasse zum Heulen anfängt und noch nasenbohrt, aber ansonsten scheint doch alles gut zu sein, solange er seine Aggressivität nicht an dir auslässt :D

Was genau bezweckst du damit, daraus ne Umfrage zu machen?

Letztendlich musst du entscheiden, ob du ihn so nimmst wie er ist, oder eben nicht. Man kann sich von einem Menschen eben nicht nur die Sahnestücke raussuchen, es gibt ihn nur an einem Stück.

Du brauchst bitte auch nicht hoffen, dass sich an seiner Persönlichkeit irgendwas zum Guten ändert. Das kann passieren, ja... aber du solltest lieber damit rechnen, dass es nicht besser wird.

Ich sehe nichts Falsches daran, aufgestaute Emotionen im Sport rauszulassen. Für mich hat Sport auch die Funktion, mich abzureagieren. Der Knackpunkt ist, dass man nicht immer Sport treiben kann, wenn man merkt dass es hochbrodelt. Und es machen leider sehr viele Frauen die Erfahrung, dass aus einem lieben Menschen, der seine Aggressionen im Griff hat, jemand wird der die nächstbeste Person verprügelt. Ich neuge da zu der Ansicht, dass Frau da lieber vorsichtig sein sollte, statt durch die rosa Brille zu blicken und das Beste zu hoffen. Maximales Unverständnig habe ich für die Frauen, die den aggressiven Mann dann auch noch verteidigen, er habe es nicht so gemeint, oder das sei ein einzelner Ausrutscher gewesen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Man kann sich das Nasebohren nicht abgewöhnen. Ich habe das mit 15 probiert, weil ich was von nem Mädchen wollte, das mir sagte: Ich lass mich doch nicht auf jemanden ein, der in der Nase bohrt. Ich kam nicht davon weg. Tja, mittlerweile bin ich auch als Nasebohrer in einer Beziehung. Es gibt eben auch Frauen, die ihre Zuneigung nicht von einem blöden Tick abhängig machen. Sie selbst hat auch ihre Macken, auf die ich verzichten könnte^^

Du könntest ihn aber bitten, es nicht in deinem Beisein zu machen. Daran, wie sehr er versucht dem nachzukommen, kannst du dir nen Eindruck bilden, wie ernst er es mit dir meint ;)

18

"Man kann sich das Nasebohren nicht abgewöhnen." Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

0
42
@Treyy357

Dann wüsste ich gerne deinen Trick. Mich nervt es, dass alle paar Tage Nasenbluten dabei rauskommt, aber selbst wenn ich weiß, dass es gerade erst geblutet hat und dadurch wieder anfangen wird, kann ich mich nicht daran hindern, irgendwas gegen dieses kleine Jucken zu unternehmen oder zu versuchen, mir mehr Luft zu verschaffen, wenns grad nicht so gut geht.

0
18
@RedPanther

Ich habe einfach aufgehört.^^ Es kommt darauf an,wie stark die Mentalität von einem ist. Manche können es nie,andere hören von einem Tag auf den anderen auf.

0
42
@Treyy357

Du Glückliche.

Mir könntest du genauso gut befehlen, meinen Herzschlag zu stoppen.

0

So etwas kannst du nicht per Abstimmung entscheiden - in dem Moment, wo es Situationen gibt, bei denen ich mich vor dem (der) Betreffenden ekle, geht bei mir gar nichts mehr.

Hilfe , Mein Freund popelt in der Nase!

Hallo alle miteinander , Es hört sich jetzt echt Eckelig an , aber ... Ich habe meinen festen Freund dabei erwischt , wie er in der Nase gepopelt hat ... Soll ich ihm sagen , dass ich es gesehen habe ???

LG Gisney

...zur Frage

Wie kann ich w/15 jemanden m/17 anschreiben ohne dass es mega komisch kommt?

Ich stehe auf einen Typen aus meinem Verein. Wir lächeln uns manchmal zu aber wir schreiben halt nicht per WhatsApp oder Snapchat oder so. Wenn ich ihm jetzt hey schreiben würde, würde das einfach mega komisch kommen. Habt ihr ne Ahnung wie ich ihn vielleicht anschreiben kann ohne es weniger peinlich zu machen ?

...zur Frage

Ich liebe schon seit langem einen jungen, soll ich es ihm Beichten und wie?

Ich bin 15, werde Ende Mai 16 und liebe einen Jungen so sehr, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals so sehr jemanden anderen so zu lieben. Ich habe aber das Problem, dass er es natürlich nicvt weiß. Ich habe ihm zwar schon Anzeichen gegeben, aber ich glaube er hat die nicht gedeutet. Außerdem hat er gesagt, er will zur Zeit eigentlich keine Freundin haben. Ich bin Mega verzweifelt, weil er manchmal Mega süß und aufmerksam ist und sich Mega für mich interessiert und manchmal ignoriert er mich, als ob ich ihm egal wäre. Soll ich es ihm sagen ? Und wenn ja, wie soll ich es am besten tun ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Wie soll ich ihn darauf ansprechen, unangebracjtes Verhalten xx?

Hallo Leute:) Das klingt jetzt bestimmt mega komisch und ich hatte so eine Situation ehrlich gesagt auch noch nie, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das problem angehen soll. Ich (17) habe seit 4 wochen einen Freund (19) und nach anfänglichen Schwierigkeiten, verstehen wir uns wirklich super und bis vor ein paar Tagen dachte ich auch noch, dass ich ihn wirklich lieben würde. Es ist seine 1. Beziehung und meine 2. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei der 1. Beziehung erstmal alles ausprobiert und noch gar nicht weiß, wie sehr man jemanden lieben kann, sprich gehe ich davon aus, dass er mich weniger liebt als ich ihn, weil er die gleichen Gefühle noch gar nicht für mich aufbringen kann. Deshalb mache ich mir immer sorgen und vertraue ihm auch nicht, und wenn ich ihn darauf anspreche, dann sagt er, dass es nicht stimmen würde und wir streiten. Wie seht ihr das?

Zudem finde ich es mega abturnend, dass er ständig in der Nase popelt, wenn wir uns treffen und die popel dann "unauffällig" irgendwo hinschmiert. Ich finde das total lächerlich und mir ist es mega unangenehm das hier zu fragen, weil es auch total kindisch ist, aber ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechem soll, ohne dass ich ihn in eine peinliche Lase bringe. Habt ihr eine Idee?

LG Sophia

...zur Frage

Was denken Jungs über das Thema Belästigung gegenüber Frauen?

In der Schule wird oft über das Thema sexuelle Belästigung geredet. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie eine „Reaktion“ meiner männlichen Klassenkameraden erfahren. Mich würde einfach mal interessieren, ob sich Jungs in solch einem Alter so etwas genauso schlimm finden wie Mädchen oder ob sie sich es gar nicht vorstellen können wie schlimm das ist. Klingt blöd, weil eigentlich weiß jeder wie schlimm das ist, aber manchmal hab ich das Gefühl das Jungs nur genervt bei solchen Themen werden und denken man übertreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?