Ist es okay sich mal Chips zu gönnen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Wenn Du keine persönliche Unverträglichkeit hast ist das kein Problem.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Man sollte sich auch mal was gönnen können und die Gedanken mal beiseite lassen :)

Ja klar ist schon in ordnung. Die Fette und die Kohlenhydrate (sind ja Kartoffeln und meist Sonnenblumenöl) sind nicht ungesund, eher die überschüssige Energie, die man aber auch durch Sport wieder verbrennen kann ;-)

Gönnen sollte man sich immer mal was. Gibt ja auch diese 30gr tüten..

In einer gesunden Ernährung hat auch hin und wieder eine handvoll Chips Platz. Lass dich nicht verrückt machen. Jemand der jede Kalorie zählt und nur Sachen isst, die angeblich gesund sind, wird wahrscheinlich schneller krank als jemand der auch mit Genussmitteln vernünftig umgeht und nicht jedesmal ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er sich mal was gönnt.

Mal ist es Okay aber man sollte es nicht jeden Tag essen.

Deine Hautbeschaffenheit kann nur ein Dermatologe beurteilen.

Und natürlich kann man sich mal ein paar Chips zwischendurch gönnen. Das Leben ist nicht lebenswert, wenn man immer nur verzichtet.

wieso sollte man von Chips unreine Haut bekommen?

Kommentar von DetlefDSosse
25.02.2016, 18:10

You will never walk alone...

0

ich esse oft chips und hab reine haut deshalb hau rein und lass es dir schmecken

Was möchtest Du wissen?