Ist es okay sich als 18 jähriger mit einer 16 jährigen zu treffen?

6 Antworten

Ich bin 17, meine Freundin 14. Dem Gesetz nach könnten wir miteinander machen, was wir wollten... auch wenn ich 18 bin und sie dann immer noch 14. Allerdings kenne ich sie erst seit ein paar Wochen... und sie wohnt knapp 1000km von mir entfernt :/ Und gegen das "miteinander Kommunizieren" spricht so oder so nichts.

Natürlich müssen es beide wollen, wenn sich ein Erwachsener ein minderjähriges Mädchen angelt und sie (naiv wie sie noch sein könnte) mit... beispielsweise Süßigkeiten oder Geld dazu bestechen würde, etwas intim zu werden, wäre das aber ganz anders... aber ich denke nicht, dass das bei dir der Fall ist ;D

Also die 2 Jahre sollten kein noch so kleines Problem darstellen. Macht was euch spaß macht... höchstens die Eltern könnten dazwischen Funken, aber nichts Gesetzliches.

LG :)

wow muss echt schwer sein so eine Beziehung zu führen, Hut ab und noch viel Glück! nein das ist definitiv nicht der fall bei mir 😂 Und ja hast vollkommen recht ich war nur bißchen unsicher und wollte nach Meinungen fragen 🙈

1

Klar, auf jeden Fall ist das okay!

Warum sollte es nicht in Ordnung sein?

Mein Mann ist auch 2 Jahre älter als ich - wo ist das Problem?

Hatte, wo ich 16 war sogar einen 19 jährigen Freund.

Viele Grüße

Kommt drauf an, was ihr macht

Haha wir gehen in die Stadt wäre es denn falsch wenn wir mal etwas mehr hätten ?

0
@Creatiin

Nö. Unter 14 ist Sex illegal, wenn ein über 18 jähriger was mit einem unter 14 jahre altem hat auch

0

ok danke Wölfin🙉

0

Was möchtest Du wissen?