ist es "okay" seinen geburtstag vorzufeiern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frag doch ob ihr nicht zusammen feiern könnt! ;) Du feierst dann nach und sie feiert ihren Geburtstag. Ich finde es einfach doof irgendwas zu feiern, was noch überhaupt nicht passiert ist. (Also deinen Geburtstag vorfeiern) Ich finde nachfeiern ist definitiv die bessere Lösung. Falls deine Freundin nicht mit dir zusammen feiern möchte (was ich komisch fänd) und es dir so wichtig ist deinen Geburtstag mit ihr zu feiern kannst du ja nochmal neu überlegen. Aber ich bleib dabei, dass ich vorfeiern generell nicht gut finde! :D

ich kann sie ja mal fragen... ;)

0

Feier eine Woche später an ihrem Geburtstag - das ist vollkommen normal und wird bei mir im Freundeskreis sogar einmal monatlich alle die in dem Monat bday hatten gefeiert.. das sind dann halt "größere" Feiern, bei denen es manchmal schon 2- 3 Gärten oder sogar noch mehr benötigt. Aber schätze nicht, dass ihr mehr als 100 Gäste einladen wollt oder? :D Bierbänke kann man sich ausleihen, falls ein Sitzplatzproblem besteht

Vorfeiern soll ja Unglück bringen. Daher mögen es viele nicht. Ich würde es vermeiden.

Ich denke nicht, dass du deinen Geburtstag vorfeiern solltest, da so etwas immer komisch kommt.

Unternimm doch einfach so etwas mit deiner Besten Freundin und feiere dann ganz normal mit deinen anderen Gästen.

mfg

ich werde 16, eigentlich wollt ich nicht nur mir ihr feiern :D

0
@bandanabanana

wenn du nur mit ihr feiern willst, wieso geht das dann nicht an dem wochenende an dem sie hat? sie hat doch nur an einem tag. wenn sie rein- oder rausfeiert sinds zwei, dann bleibt aber immer noch einer für dich.

0

Legt doch beide Partys einfach zusammen und feiert gemeinsam.

Nein, das macht man nicht. Feier doch zusammen mit deiner Freundin beide Geburtstage an ihrem Geburtstag.

es gibt da so ein aberglauben der heißt wen man vorfeiert hat man pech aber is halt nur ein aberglaube also wen du nicht abergläubig bist kannst du natürlich vorfeiern ;)

Man kann in den Geburtstag reinfeiern, aber schon eine Woche vorher feiern wäre schon irgendwie schei*e. Ihr könnt ja zsm eine Party schmeißen. Macht bestimmt mehr Spaß :)

ist blöd feier doch mit ihr zusammen

Vorfeiern ist nicht so gut. Feiert lieber zusammen.

naja ich fänds blöd weil man sich net so freut als wenn man gbtag hat

Was möchtest Du wissen?