Ist es Okay Schuhe im Bad zu putzen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist Okay. 100%
Total Unhygienisch! 0%

8 Antworten

Ist Okay.

Äh wo sonst?

Draußen im Regen? In der Kälte?

Schuhe kann man putzt, das hast du getan. Ein Bad auch. Mit hygiene hat das wenig zu tun. Oder schon, aber eben nur wenn man das Bad danach nicht putzt.

Man kann es mit der Reinlichkeit und Hygiene auch deutlich übertreiben.

Hättest eine Wanne drunterstellen können/sollen. 

Dann wäre es wohl kein Gezeter geworden.

Da unter den Schuhen der ganze Straßendreck klebt, ist es tatsächlich nicht so angenehm den Dreck in der Wohnung zu lassen. Allerdings kann man doch alles wieder hinterher säubern, bevor man sich mit seinem Partner anlegt.

LG

Ich hatte Alles wieder sauber gemacht, aber deswegen der Vergleich von ihr: Sie meinte dass es mich auch stören würde wenn sie meine Zahnbürste nimmt, damit das Klo schrubbt und hinterher die Zahnbürste wieder sauber macht...

0
@17122016

Der Vergleich hinkt natürlich total - Mikromenzer hat das mit dem Busch richtig erkannt...

0
Ist Okay.

Sie will es ihren Eltern erzählen? Wie süß. Such dir besser ne erwachsene Freundin, die geht gar nicht.

Ist Okay.

Deine Tulpe soll mal nicht übertreiben.

Ihr Vergleich ist absolut kein Vergleich, der passt absolut gar nicht in die Situation.

Sie ist schlecht im vergleichen.

Ins Bad darfst du aber schon noch gehen, um auf Toilette zu gehen, oder musst du jetzt auch raus und an den Busch stehen?


Ist Okay.

Sehe ich jetzt auch kein Problem bei,- solange man eben wieder den Dreck weg macht und putzt.

Ist Okay.

So sind sie die Frauen, ...

Hab neulich auch einen auf den Deckel bekommen weil ich meine Schuhe in der Küche kurz geputzt hatte und einen - nach dem putzen - auf die Arbeitsplatte gelegt habe, ...

Ich stelle mich aber sicher net bei -3°C auf die Terasse und putze die Schuhe, ...

Aus Sicht eines Kerls also durchaus legitim, aus der Sicht einer Frau nen NoGo, ... 

Was solls. Schuhe sind sauber und nen paar Stunden später ist eh alles vergessen - haha. 

Oh oh, das kommt mir bekannt vor. Das "Die" sich aber immer gleich so aufregen müssen...

Was möchtest Du wissen?