Ist es okay mittags zu schlafen

9 Antworten

wieso zur hölle sollte das nicht okay sein :D wenn du keine pflichten deshalb vernachlässigst und keinen ärger bekommst ist ja alles gut...aber wenn du irgendwie total erschöpft sein solltest und das nciht mehr im rahmen des normalen "ich habe keinen bock auf diesen tag"-trotts ist solltest du dir gedanken über burnout oder sowas machen...wenns aber nur phasenweise ist, ist denke ich alles okay :) meine mutter hat das auch mal ne weile gemacht, sich nach der arbeit 2 stunden hingelegt. ♥

Ja, das ist sehr oke´und das solltest du mit guten Gewissen tun, denn du fühlst dich dann sicher richtig gestärkt und kann den Tag mit mehr Energie fortsetzen. Ich wünsche dir alles gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Ein kurzer Mittagsschlaf ist ok. Nicht länger als 30 Minuten sonst bist du danach nicht mehr so fit wie du sein willst.

bin meistens nur 9 Stunden am Tag wach sonst schlafe ich ist es okay oder zu wenig?

????

...zur Frage

Nacht durchgemacht, Mittags eingeschlafen

Damit ich morgen normal aus dem Bett komme, habe ich die heutige Nacht nicht geschlafen. Leider bin ich um ca. 14 Uhr eingenickt und um 18 Uhr aufgewacht. Ich habe so schlimme Schlafstörungen, dass ich schon öfter paar Nächte nicht geschlafen habe. Beim Arzt habe ich es schon erwähnt, der meinte, wenn es nicht zur Gewohnheit wird und ich während der Schulzeit normal schlafe (Was ich auch tue), ist alles okay. Aber nichts ist okay! Ich bin jetzt nicht mehr müde und habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Kann mir bitte jemand helfen?

LG

...zur Frage

Mittags schlaff, abends energiegeladen?

Ich bin m/16. Wenn ich mittags aus der Schule komme, bin ich total müde und muss mich meist erstmal hinlegen. Abends zwischen ca 18:30-22 Uhr bin ich voller Energie. Liegt das an der Pubertät oder kann man irgendwie Die Energie „umverteilen“? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wie den schultag mit nur 2-3 stunden Schlaf überstehen?

Hallo ich konnte heute absolut nicht schlafen und hatte nur 2-3 stunden schlaf und heute habe heute noch schule bis 16 uhr wie kann ich das überleben weil mir wird meist dann mittags richtig müde und wenn es aufällt das ich müde bin motzt mich meine lehrerin locker wieder an .

...zur Frage

Ist das noch okay/okay/nicht mehr okay?(weiblich/13/175cm/55kg/3,5%)?

Ich bin weiblich, 13 Jahre alt, 175cm groß, 55kg schwer und habe einen Körperfettanteil von 3,5%!

Ist das okay? LG Rosapink12💕

...zur Frage

Den ganzen Tag müde und schlapp was tun?

Seit ungefähr einem halben Jahr bin soo müde und schlapp. Wenn ich mittags von der Schule komme leg ich mich sofort in mein Bett und schlafe durch bis abends dann mach ich meine Aufgaben, geh duschen und leg mich dann wieder schlafen. An was kann das liegen dass ich so müde bin??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?