Ist es okay mittags zu schlafen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein kurzer Mittagsschlaf ist ok. Nicht länger als 30 Minuten sonst bist du danach nicht mehr so fit wie du sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das ok.......bewiesen ist aber, dass ein kurzes Nickerchen von ca. 10-15 Minuten erholsamer ist als eine ganze Stunde.......

Nach einer Stunde fühlt man sich meist wie gerädert und kommt überhaupt nicht mehr in die Pötte.....-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauLau052
05.03.2014, 20:40

Bei mir anders rum ;-)

0

wieso zur hölle sollte das nicht okay sein :D wenn du keine pflichten deshalb vernachlässigst und keinen ärger bekommst ist ja alles gut...aber wenn du irgendwie total erschöpft sein solltest und das nciht mehr im rahmen des normalen "ich habe keinen bock auf diesen tag"-trotts ist solltest du dir gedanken über burnout oder sowas machen...wenns aber nur phasenweise ist, ist denke ich alles okay :) meine mutter hat das auch mal ne weile gemacht, sich nach der arbeit 2 stunden hingelegt. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist sehr oke´und das solltest du mit guten Gewissen tun, denn du fühlst dich dann sicher richtig gestärkt und kann den Tag mit mehr Energie fortsetzen. Ich wünsche dir alles gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht okay sein? Wenn du dich dadurch besser fühlst, warum nicht? Vielleicht kannst du dich danach sogar besser auf's lernen konzentrieren, als wenn du nicht geschlafen hättest... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist okay, das mach ich auch oft. nach der schule ist man meistens so müde weil man sich angestrengt hat und so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wieso nicht? Besser als den ganzen Tag müde irgendwo rumzuhängen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,danach bist Du wieder fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?