Ist es okay mit starken Husten zu baden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest darauf achten, dass dir nicht kalt wird und dich danach sofort anziehen. Es gibt auch so Erkältungsbäder mit Kräutern in der Apotheke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baden in der Badewann sollte kein Problem sein. Nimm doch ein Erkältungsbad. Tut sicher gut bei Husten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
31.05.2016, 16:07

Haben wir leider nicht hier. Und das Geld hab ich gerade auch nicht dafür da .. Aber danke :)

0

Naja ein Erkältungsbad sollte aufjedenfall gehen. Dafür gibt es ja extra Bademittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
31.05.2016, 16:06

Ich weiß. Hab ich nur leider nicht hier und kein Geld dafür gerade aber danke :) 

0

Schwimmbad oder Badewanne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
31.05.2016, 16:08

Schwimmbad natürlich. In dem Wetter ist das doch bestens geeignet 😂 natürlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?