Ist es okay mit dem Bruder meiner bff zu knutschen wenn die es nicht weiß und denkt wir hassen uns?

1 Antwort

Wenn du denkst, dass es ok ist seiner "besten" freundin wichtigste Informationen zu verschwiegen und das deiner Meinung ok ist, dann kannst du das ja machen.

Warum schenken mir meine Eltern Konzertkarten für Lena (Ich höre sie allerdings nicht. Meine Beste Freundin mit Depressionen allerdings)?

Meine Eltern hatten mir zu meinem Geburtstag Konzertkarten für Lena Meyer Landrut geschenkt. So ich höre sie nicht und die Musik ist auch nicht unbedingt sooo mein Geschmack. Meine Beste Freundin Sarah hat Depressionen und war deswegen auch schon mehre Male in Therapie, sie ist ein Megasuperfan. Meine Elternhaben mir eine Geschenkt und Sarah auch eine (Ich konnte mir meine Begleitung auch nicht aussuchen).
So was meint ihr schenken mir meine Eltern mir etwas zum Geburtstag damit ich meiner besten Freundin auf ein Konzert gehe und sie auf muntere?

Würde mich allerdings um eure Meinungen zu dieser Sache hören.

PS: Ich werde morgen noch mit meinem Eltern reden. Würde mich allerdings um eure Meinungen zu dieser Sache hören

...zur Frage

wie sag och ihr das ich eine neue bff ( beste freundin )hab?

Also ich bin endlich wieder mit meiner bff befreundet nur ich weis nich wie ich es meiner alten das sagen kann...(sie hassen sich also wäre zu 3. Was zu machen fehlansage-.-)

...zur Frage

BFF wird mir geklaut ich bin eifersüchtig?

Ich und meine BFF sind befreundet seit der fünften Klasse davor war sie mit einem anderen Mädchen BFF.Seit wir befreundet sind sagt sie immer das sie dieses Mädchen nicht mag aber nach der Schule hängen sie immer zusammen ab machen Fotos und so und in der Schule umarmen sie sich andauern...Es war so das letztes Jahr war ich deswegen viel mit einem anderen Mädchen meine BFF war dann jedoch voll eifersüchtig auf sie und ich hatte dann weniger Kontakt mit dem Mädchen.Jetzt hängt meine BFF plötzlich wieder mit ihrer alten BFF also die die immer Fotos machen und so ab.Ich habe schon mit ihr gesprochen und sie hat das abgetan.Bin voll eifersüchtig was soll ich machen😖

Danke schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

Was ist mit meiner BFF passiert?

Ich wurde jahrelang gemobbt und hatte seit dem Kindergarten keine Freunde mehr. Nach dem Schulwechsel von dem Gymnasium auf die Gesamtschule habe ich ein Mädchen in meiner Klasse getroffen. Sie heißt genau wie ich und auch sonst waren wir uns offensichtlich ähnlich. Sie hatte schulterlange braune Locken, ich auch. Sie hatte rote volle Lippen, genau wie ich. Wir hatten ähnliche Gesichtszüge und auch der Rest an uns (außer der Körper) war sehr ähnlich. Sie war sehr emotional, ich war sehr emotional. Wir hatten die gleichen Angewohnheiten und einen sehr ähnlichen Charakter. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Ich hatte erst extreme Schwierigkeiten, ihr zu vertrauen, schaffte es aber irgendwie. Wir wurden Freunde und ich kämpfte darum, dass wir es auch blieben. Ich beschützte sie immer, stellte sie über mich. Alle wollten uns auseinanderbringen, doch niemand schaffte es. Wir wurden beste Freundinnen. Sie und ihre Mutter betonten immer wieder, wie lieb sie mich doch hätte. Es wurde komisch. Sie verhielt sich immer komischer. Nach langer Überkegung redete ich mit ihr. Sie sagte mir, dass sie seit dem ersten Mal, als sie mich gesehen hat, wütend auf mich wird, wenn sie mich sieht. Ich ging nach der Schule kurz zu ihr, um mit ihr zu reden. Sie sagte irgendwann, dass das Ende unserer Freundschaft das Neste für alle sei. Ich weinte, entschuldigte mich und sagte, ich müsse gehen. Ich weinte den ganzen Tag. Am nächsten Tag hatte sich bereits einigen davon erzählt. Aber sie hatte alles so verdreht, dass ich wie die Böse aussah. Ich konnte es kaum glauben. Sie wurde von allen, die es wussten, verteidigt. Sie sagte ihnen, dass sie sich gezwungen fühlte, sich zwischen mir und einer anderen Person zu entscheiden. Dabei hatte ich immer gesagt, sie könne selbst entscheiden, was sie tue. Haupsache, sie wäre glücklich. Sie erzählte mir und den Anderen, dass meine Mutter ihrer Mutter gesagt hätte, dass sie aus Mitleid mit mir befreundet sein sollte. Was nachweislich nicht stimmte. Sie sagte allen, ich hätte sie nur ausgenutzt und sie hätten ja alle so Recht gehabt. Sie würde um mich zu verletzen etwas mit ihnen machen. Sie sagte zu ihnen, ich würde so viel wiegen wie ein Laster, nur das ich nicht so viel wert bin. Und das geht jetzt die ganze Zeit so. Meine einzige Freundin ist einfach weg. Wie tot. Was ist mit ihr passiert? Bin ich das schuld?

...zur Frage

Meine Beste Freundin nimmt mir meine Freunde weg?

Heey. Also ich habe eine bff. Dann irgendwann habe ich mich mit einem Mädchen von meiner schule angefreundet. Als meine bff das sah sagte sie was ich von der will und das sie voll hässlich ist und so. Jetzt ist meine bff plötzlich auch mit ihr befreundet und die andere mag sie jetzt mehr als mich. Das passiert mega oft. Jetzt habe ich mit einem Mädchen kontakt und ich will meiner bff nichts davon sagen weil ich Angst han das es wieder so sein wird. Was soll ich machen. Das neue mädchen mag meine bff und denkt das sie sie nicht mag. Ich will meiner bff das nicht sagen weil ich nicht will das die beiden kontakt haben.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn man mit einem Jungen aus dem Kurs knutschen möchte heißt es dass man ihn liebt?

Frage : was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?