Ist es okay mit 13 alleine ins Fitness Studio zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Allgemein alleine ins Fitnesstudio zu gehen ist vollkommen in Ordnung. Viele Personen gehen nach der Schule oder Arbeit direkt ins Fitnessstudio und somit auch alleine.

Natürlich finde ich persönlich, dass es zu 2 mehr Spaß macht. Du solltest aber wissen, dass die meisten Fitnessstudios Mitglieder erst ab 15 Jahren akzeptieren, aber da solltest du dich vor Ort beraten lassen. Den Vertrag muss auch deine Mutter abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also früher war es ab 16 oder 18 aber in meinem Fitnessstudio sind auch mega junge Leute. Kann sein dass sie auch nur jung aussehen aber gibt in jedem Studio ein anderes Mindestalter

Kommentar von Luisantg
19.09.2016, 20:36

Okay, dankeschön ich geh morgen gleich mal nachfragen :)

0

Also bei uns durfte ich vor 15 nicht alleine ins Fitnessstudio, eigentlich hätte ich auch erst mit 16 gedurft aber weil wir den Besitzer kennen, hatte er eine Ausnahme gemacht, aber sonst auch so welche die ich kenne sind auch erst mit 15/16 ins Fitnessstudio gegangen weshalb ich 13 eindeutig zu früh finde und Fitnessstudio auch eigentlich für uns Jugendliche nicht so gut sein soll 😅

Denke das kann man machen, geh aber lieber in nem Verein Sport machen oder geh draußen joggen... Bringts mehr als mit 13 im Fitnessstudio zu gammeln

Eigentlich darf man erst ab 14 jahren ins fitnessstudio aber wenn du es willlst dann mach halt

Bei mir ist das Studio erst ab 16

Was möchtest Du wissen?