Ist es okay in der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest dir im Klaren sein, dass es in der Liebe nicht auf die Größe ankommt, sondern auf das, was Du für dieses Mädchen empfindest. Daher sollte darüber hinweg gesehen werden, wenn dir die Gefühle und das Mädchen nicht egal sind.

Nein, es wäre nicht schlimm.

LG, Toxic38

Sieht man ihr an der Nasenspitze an, das sie 4 Monate älter ist als Du ? Sicher nicht.

Und wenn sie ein paar Zentimeter größer ist als du ist es doch auch völlig schnuppe. Hauptsachen ihr habt euch lieb.,

Das wäre nicht schlimm. Des Weiteren sollte dir völlig egal sein, was andere dann denken, wenn du sie wirklich liebst. Hauptsache ihr liebt euch, der Rest ist egal.

In der Liebe sind Alter, Größe, Gewicht,.. egal. Denn ihr liebt euch & das ist die Hauptsache :)

also die monate inetressieren überhaupt nicht und die jahre kommen auf euer alter an. Natürlich ist es ok wen du mit ihr zusammen bist

Nein! hier haben schon Leute die gleiche Frage gestellt wo der Altersunterschied erheblich größer wahr ^^ Und die Größe liegt an dir ob dir größere Frauen oder kleinere Frauen gefallen.

Auf keinen Fall ist das schlimm!

Nein , dass ist überhaupt nicht schlimm.

ne ist es nicht es geht um die liebe :)

Was möchtest Du wissen?