Ist es okay ihr per WhatsApp zu sagen das ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde warten bis ihr euch seht, sowas macht man immer lieber persönlich. 

Ja hätte ich auch gedacht aber sie ist sehr Lange weg und ich habe Angst sie zu verlieren :(

0
@Olaffel

Wenn sie dich mag wirst du sie nicht verlieren nur weil sie länger weg ist. Und wenn ihr ab und zu schreibt wird sie dich auch nicht vergessen oder ähnliches. Aber so etwas persönliches wie dass man jemanden liebt sagt man auch lieber persönlich. 

0
@pingu72

Ja okay vielen Dank sollte ich aber Vlt Andeutungen beim schreiben machen?

0
@Olaffel

Ja kannst du. Vielleicht findest du heraus wie sie zu dir steht.

0

Nein, unromantischer geht nicht mehr.

Wenn es unbedingt aus der Ferne sein muss dann schreib wenigstens nen Brief. Die Muehe sollte sie dir wert sein.

Würde ich nicht machen, da das peinlich ist. Man sagt so etwas wenn man dem anderen direkt begegnet 

Ich würde es ihr auf Whatsapp schreiben. Du kannst ihr ja erklären das du dich nicht getraut hast.

Du liebst sie nicht, dafür bist du noch viel zu jung

Sag es ihr am besten gar nicht, sondern küss sieb stattdessen

Ich glaub das könnte sehr schiefgehen :D

0

Das was du hast, ist zum Scheitern verurteilt. Also wenn, nimm lieber die Variante

0

Was möchtest Du wissen?