Ist es okay für 1. mal gestopfte kippen?

 - (Rauchen, Zigaretten, Tabak)

5 Antworten

Also wie hast du die denn gestopft? Die hulsenform ist doch vorgegeben und den Rest macht das stopfgerät? Sry 1/10 Punkte, wenn gedreht fürs erste mal wurde ich sagen 5/10

Hab kein Gerät oder so und bin 15 und ist mein 1. mal

0
@IlyasNeukoelln

Dann lass es am. Besten direkt sein, tust dir nur selber nen Gefallen, falls du wie ich mir denke sowieso weitermacht, schau dir mal ein tutorial auf Youtube an, wenn man die richtige Technik hat ist das ruckzuck im. Gefühl und man dreht 1a, alternativ gibt's Boxen wo du Papes, Filter und tabak reinmachst und obe ne fertige rauskommt, aber nochmal, lass es und rauchen ist ab 18?!

0

Das ist wohl eher bauen oder drehen. Fürs erste mal, ist es ok.

Die sind doch gedreht und nicht gestopft und sehen wirklich miserabel aus 🤦🏼‍♂️ Sieht aus, als würdest du da fast nur Luft rauchen weil die so locker sind.

Niedlich, taugen nicht mal als Stick ... da haben wir damals im Winter bei -20° mit Fäustlingen bessere Joints gebastelt.

Für nen ordentlichen Lungentumor reichen die locker 😁👍

Was möchtest Du wissen?