Ist es okay erst später in die Schule zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Bist du den ganzen Tag krank geschrieben? Dann gehst du auf eigene Gefahr dahin und dann musst du mit den Konsequenzen leben. Die Lehrer brauchen deine Entschuldigung auch nicht annehmen. Wer nur zu einer Stunde kommt, kann auch den ganzen Tag da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vorbereitung ist ja nur eine Art Wiederholung, du wirst sicher einen Weg finden, herauszufinden was ihr heute gemacht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring einfach eine krankmeldung oder sowas mit kannst ja dann sagen dass es dir nur morgens nicht gut ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das.

War auch mal krank und bin nur zur Lateinklausur hingegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring halt eine krankmeldung mit. ob dir aber die 2 stunden vor der arbeit großartig was nützen ist was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst schon hingehen kommt drauf an was du hast :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ja auch drauf an, was du hast.......wenn du die anderen auch noch krank machst, dann bleib lieber zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?