Ist es okay, einer Frau zu schreiben, dass sie eine schöne Oberweite hat (Größe), wenn sie auf den Bildern einen weiten Ausschnitt trägt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreiben kannst Du so ziemlich alles was Dir in den Sinn kommt-

Die Frage ist nur, was Du erreichen willst und ob das Geschriebene tatsächlich in diesem Sinne zielführend ist.

Ich bin nun keine Frau und deshalb ist meine Antwort vielleicht nicht unbedingt repräsentativ. Aber auf derartige Äußerlickeiten so direkt angesprochen würde ich ziemlich abweisend reagieren.

Ich persönlich würde es wichtig, finden, dass mich jemand als Mensch kennenlernen möchte und sich nicht oberflächlich auf das Aussehen bezieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Mädel an. Manche fühlen sich geschmeichelt, und andere fühlen sich sexistisch beleidigt. Obwohl ich glaube, dass wenn man sagt: "Du hast eine schöne Oberweite"!, dass schon etwas platt klingt.

Sag ihr einfach das sie toll aussieht. Dann kannst du nichts falsch machen. ;)

da sie es anscheinend zur schau stellt, denke ich, dass es sie es darauf anlegt auf ihren körper angesprochen zu werden.

ich wprde mich persönlich nicht darüber freuen weil es eher aufrdinglich klingt und als ob derjenige nur augen für meinen körper hat

Kommt auf das Mädchen an hat sie mehrere Bilder wo sie ihre Oberweite zeigt hat sie meist nix dagegen wenn sie was dagegen haben sollte schreib einfach ''du hasst es wenn andere schreiben schöne Oberweite warum stellst du dann so nen Bild rein?'' aber ich glaube das wäre nicht der fall :)

Das ist bestimmt nicht das, was sie von einem völlig Fremden hören möchte. Und es klingt oberflächlich.

Sag' am besten einfach nur, dass sie eine schöne Figur hat.

Bei fremden Frauen würde ich das nicht machen.
Es ist unhöflich.
Da denkt sie gleich, wieder so einer der nur auf meine Tüten schaut.

Diese Bemerkung hat keinen Stil wenn du mich fragst

Nicht gleich schreiben: du hast tolle brüste.
Aber vielleicht dass du ihrw rundungen magst und die genau an den richtigen stellen betont sind

Was möchtest Du wissen?