Ist es okay einen älteren Freund zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 13?...   das kann nicht gut klappen. Außer er ist seeeeehr geduldig und selbst noch ein bissl... Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du über 14 bist ja, unter 14 wird es schwierig,  befreundet sein ja ,aber als Freund ist schwierig in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist voll ok, wo siehst Du ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dein Alter nicht nenn

en willst, dann solltest Du nicht in deiner anderen Frage schreiben, dass Du 17 bist und mit deinem Lehrer rummachst..

Zu deiner Frage- kein Problem, solange Ihr die selben Interessen habt, viel Glück euch Beiden!

Meine Frau war auch erst 16, als Ich Sie kennenlernte und mittlerweile sind wir über 30 Jahre zusammen und durch dick und dünn gegangen.

Und da sind 6 Jahre Unterschied...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wie machst du das, vor 2 Stunden warst du 17 und in einen Lehrer verliebt, jetzt bist du 13? Du wirst jünger, wie machst du das? Will ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna0106
24.08.2016, 20:58

das mit dem älteren freund hat eine freundin und sie will es gerne wissen und so aber sie will sich hier nicht anmelden

0

Was möchtest Du wissen?