Ist es okay, ein freizügiges Bild zu versenden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ rose500

Würdest du nur mit BH bekleidet in die Schule gehen?

Würdest du irgendwelchen Menschen auf der Straße solche Fotos in die Hand drücken?

Warum willst du dann solche Bilder verschicken?

Menschen die intelligent sind, wissen was man mit solchen Bildern alles machen kann und deshalb verschicken die keine Fotos.

Wenn du auch zu den intelligenten und nicht zu den dummen Menschen gehören willst, dann bitte lasse es und schon gibt es ein Mobbing Opfer weniger.

Denke mal darüber nach.

Dankeschön.

Aber weil du erwähnt hast, dass die Stars das auch machen?

Ja natürlich machen die das, man will ja aller Welt zeigen, wie man aussieht, will sein zuhause der ganzen Welt zur Verfügung stellen und?

Wie viele Star werden dann bloßgestellt und teilweise gestalkt und viele Stars mussten sich abmelden und einen neuen Account erstellen und stellen nur noch unverfängliche Bilder ein? Doch nicht umsonst.

Auf der anderen Seit ist Sexting anscheinend Mode geworden, nur welchen Preis Mädchen und Jungs in deinem Alter bezahlen, scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben.

Hoffe für dich, du bist schlauer geworden und blockst sofort jeden, der solche Fotos von dir verlangt und sprichst mit deinen Eltern darüber.

Das tut weniger weh, als wenn dann deine Bilder irgendwo herumgeistern und du dich nirgends mehr sehen lassen kannst.

0

Naja eigentlich wäre das nicht so schlimm, wenn sie dich nicht kennt. Wenn sie dich allerdings erkennen würde anhand deines körpers so könnte sie das Bild bekannt machen unter deinem Namen. Ehrlich gesagt ich würde das nicht machen, weil das Sch... (sorry) rüber kommt und ich glaube nicht das du eine sein möchtest...

kann sein das es ein fake ist das fake bilder benutzt und eigentlich jemand aus deiner klasse ist und dich dann morgen vor allen bloß stellen wird

Ist meine Nase wirklich so schlimm?

Ich finde meine Nase von vorne sieht sie gar nicht so schlimm aus aber von der Seite schon. Früher haben ein paar gesagt das meine nase ziemlich gross ist aber jetzt nicht mehr. Könnt ihr mir bitte ehrlich sagen ob ihr meine Nase hässlich findet und ob euch das an meinem Gesicht stört? Würde mir wierklich helfen.

...zur Frage

J1 mit 13(w) kann ich den BH und den Slip anlassen?!

Hallo ich habe solche Angst vor der J1 ich will nicht!! Ich wäre euch dankbar wenn ihr ehrlich seid! Muss ich mich dort ausziehen?! Oder ist das gar nicht so schlimm? Kommen da auch solche Fragen wie Hast du Schamhaare? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was heißt Artequat?

Hallo zsm. Ich habe mal eine Frage und zwar was heißt Artequart oder Artequat ( jedenfalls so ausgesprochen) Finde nichts im Internet. Habe das Wort in einer Konversation gehört wo jmd. eine Frage per Video (das Gesicht war nicht zu erkennen) an jmd gesendet hat und die Antwort war ich Zitiere : Gutes Video und ich werde auf deine Frage Artiiquart antworten ( daraufhin hat er ein Part aufgenommen wo sein Gesicht nicht zu erkennen war

...zur Frage

in whatsapp gruppe foto gesendet?

habe in einer whatsapp gruppe ein foto gesendet ( unter klassenkameraden ) auf dem bild ist das gesicht des mädchen aber als körper eine spinne das bild nur mit dem gesicht war sowieso öffnetlich in facebook aber hatt mein kumpel eine spinne als körper gemacht und ich habs in die gruppe gesendet jetz will sie mich anziegen kann sie dass ? ist ja eine whatsappgruppe unter klassenkameraden und das bild von ihrem gesicht war sowieso öffentlich und eine spinne als körper ist ja net schlimm ? hilfe

...zur Frage

Folgen von Nacktbilder versenden ..?

Also möglicherweise hab ich meinem freund ab und zu paar nacktbilder gesendet, wo auch auf den meisten mein Gesicht drauf ist ... Aber ich find das nicht schlimm da er mich schon 1000 mal nackt gesehen hat. Aber ich hab in letzter zeit im Internet total viel gelesen das man das bloß nicht machen sollte Usw. Ich vertraue meinem freund ja und glaub nicht das er was damit machen würde ( weil wär ja dumm wenn ein 20 jähriger nacktbilder von einem Mädchen auf seinem Profil hochlädt oder so, vor allem weil er in einer anderen Stadt wohnt und keiner meiner freunde ihn oder seine freunde kennen ). Aber was könnte denn alles passieren ?

...zur Frage

BH zu klein, wir schlimm?

Hi, was denkt ihr wie schlimm es Männer/Jungs finden wenn ein BH ein bisschen zu klein ist also wenn eben nach oben hin ein wenig was 'rausgedrückt' wird oder wie auch immer. Schlmpig oder okay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?