Ist es okay die Kurt Cobain Tagebücher zu lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gewissensfrage. Was würdest du machen, wenn jemand deine Tagebücher lesen würde? Bzw. wenn sich die halbe Welt deine Tagebücher kaufen könnte? Ich lese sie aus Prinzip nicht, auch wenn mich vielleicht viele Sachen darin interessieren würden. Aber jeder muss das für sich entscheiden!

Danke für den Stern :)

0

ich habe seine tagebücher auch gelesen. würde ich mir denken, es wäre ihm nich recht gewesen hätte ich es nicht getan. kurt war ein offener mensch der seine seele nach aussen spiegelte und seine wunden der welt zeigte. ich glaube er hätte sich gefreut wenn er wüsste, dass man heute noch darinnen liest. ausserdem sind einige seiten so geschrieben, dass es fast gewollt ist es an die öffentlichkeit zu bringen.

ich würds nich machen. es ist doch nur reine komerzscheisse. man braucht sich nich wundern, das kurt sich die rübe weggedonnert hat!

Nirvana Referat- Abschiedsbrief austeilen?

Ich halte ein Referat in Musik über Nirvana. Vor ein paar Tagen hatte ich die Idee, dem Handout eine deutsche, sowie eine englische Version des Abschiedsbriefs von Kurt Cobain beizulegen. Ist das eine gute Idee? Diejenigen, die es interessiert können es lesen, die anderen nicht. Oder sollte ich das nicht pauschal für jeden Schüler austeilen, eben aus dem Grund, dass es nicht jeden interessieren wird? Und kommt das beim Lehrer gut an?

Vielen Dank für eure Meinungen.

...zur Frage

Wie lerne Ich Schnell Und, Einfach Die Uhr Lesen.

Hey Leute :D Was Geht Ich bin (12) kann die Uhr nicht Naja Wie Krieg Ich das Auf die Kette. Klingt Peinlich Ich Weiß :( Aber Naja Ich Verstehs Immer noch Nicht! Wirklich habs. Mir Tausendenmal Erklären lasse, leuteeeee Bitteeee Gibt Mir Einfach Tipps, Okay.

...zur Frage

Ist es okay, mit 16 noch Wendy-Comics zu lesen?

Ist es okay, mit 16 noch Wendy-Comics zu lesen? Also keine neuen Zeitschriften, sondern die älteren die man früher gesammelt hat?

Micky-Maus und Donald Duck lesen ja auch Erwachsene, aber kann man das mit der Wendy vergleichen? Das Lesen wäre ein schöner Zeitvertreib und gerade am Abend sind ein zwei Comics nicht schlecht.

...zur Frage

Warum hat sich Nirvana aufgelöst

und schreibt nicht weil kurt cobain selbstmord begangen hat oder ermordet wurde (was ich eher glaube ^^) bei wikipedia steht ja das sie sich irgendwann im märz 1994 aufgelöst haben und kurt ist ja im april gestorben ;)

...zur Frage

Was meinte Kurt Cobain damit, als er sagte Its okay to eat fish, cause they don`t have any feelings?

In dem Lied "somethig in the way", singt er das. Was meint er damit?

...zur Frage

Was Bringt Es Tagebücher Zu Schreiben?

HEy, alsooo es gibt ja manche die Tagebücher schreiben (insbesondere die Mädels) machen die das um besser mit Problemen und so umzugehen, und bringt das im ernst was? Weil eig. is das ja fast schon "gefährlich" angenommen n Bruder oder so findet das und liest es, wel er noch nie was von Privatsphäre und so gehört hat, oder die eigene Mutter O.o Also mal ehrlich wer von euch Mädels schreibt Tagebücher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?