Ist es okay die Kurt Cobain Tagebücher zu lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gewissensfrage. Was würdest du machen, wenn jemand deine Tagebücher lesen würde? Bzw. wenn sich die halbe Welt deine Tagebücher kaufen könnte? Ich lese sie aus Prinzip nicht, auch wenn mich vielleicht viele Sachen darin interessieren würden. Aber jeder muss das für sich entscheiden!

Danke für den Stern :)

0

ich habe seine tagebücher auch gelesen. würde ich mir denken, es wäre ihm nich recht gewesen hätte ich es nicht getan. kurt war ein offener mensch der seine seele nach aussen spiegelte und seine wunden der welt zeigte. ich glaube er hätte sich gefreut wenn er wüsste, dass man heute noch darinnen liest. ausserdem sind einige seiten so geschrieben, dass es fast gewollt ist es an die öffentlichkeit zu bringen.

ich würds nich machen. es ist doch nur reine komerzscheisse. man braucht sich nich wundern, das kurt sich die rübe weggedonnert hat!

Wenn sie veröffentlicht wurden, kannst du sie auch lesen. Und bewundern oder respektieren kann man wen man will.

Was möchtest Du wissen?