Ist es okay dass eine Geografie Lehrerin in der 3 Klasse Gymnasium alle Autobahnen Österreichs und Pässe abfragt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schon in Ordnung, wenn man die wichtigsten Autobahnen und Pässe kennt. Ob man aber alle kennen muss? Ich muss in Deutschland nicht unbedingt wissen, wo die A 560 verläuft, weil sie recht kurz und nur von regionaler Bedeutung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria4
19.06.2017, 23:09

ja, wir müssen aber alle ohne so halbwegs können auswendiggelernt

0

Ja, warum nicht... Macht zwar nicht soviel Sinn, finde ich. Aber schaden tut es sicherlich nicht. 

Wir mussten damals Nord-, Süd- und Mittelamerika (Länder und Hauptstädte) und Europa aufwändig lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zumindest ne sinnvolle Aufgabe die dir später mal zu Gute kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria4
18.06.2017, 18:10

Es gibt das Navigon nur zur Info! ;)

0

Was möchtest Du wissen?