Ist es okay das ich durch Sexvideos schauen feucht werde?

10 Antworten

Eine normale Körperreaktion.

Aber mal so unter uns Pastorentöchtern: Wenn du solche Filme guckst, prägt sich bei dir möglicherweise eine falsche Vorstellung von Sexualität ein. Dann ist es später in einer echten Beziehung für dich schwerer, in die Realität zu finden. Die ist nämlich nicht so einfach, wie es diese Filme vorgaukeln.

Außerdem sind solche Filme oft mit Schadsoftware infiziert. Pass also auf beides auf: auf dich und deinen Computer.


Wie du bist 11 und befriedigst dich schon selbst? ? Ich bin 13 und mache das nicht mal. Ich glaube du bist zu jung. Lass es besser sein. Andere sagen auch das das nicht gut ist...

nun laß es mal wieder gut sein!

Es gibt hoffentlich noch andere  wichtigere  Dinge für dich  in dem Alter?

Videos beim Fernseher an schauen?

Kann man videos anschauen Beim Fernseher,geht das überhaupt

...zur Frage

Ist es komisch mit 12 geschlechtsverkehr Videos zu schauen und sich selbst zu befriedigen?

Ich bin  hallo und schaue gerne geschlechtsverkehr Videos , sie helfen mir zum  (ihr wisst schon was ich meine)zu kommen! Sollte ich damit aufhören.

...zur Frage

Bin ich zu geil?

Und zwar habe ich das “ Problem “ dass ich irgendwie “ dauergeil? “ bin also meine Vagina ist einfach immer feucht/nass auch wenn ich gerade nicht an Sex oder so denke ist sie feucht/nass. Wenn ich dann aber an Sex denke und so richtig geil bin dann wirds extrem nass wirklich sehr. Also ich habe es geschafft als Jungfrau beim Befriedigen dadurch, dass es so nass ist 3 Finger reinzubekommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist

...zur Frage

Gibt es eine App auf der man gratis Videos ohne Wlan schauen kann?

Ich suche eine app auf der man videos anschauen kann ohne wlan.

...zur Frage

YouTube offline anschauen?

Hallo. Ich habe mich mal im AppStore und im Internet nachgeschaut ob es eine App gibt wo man offline schauen kann. Damals gab es ja noch diese App iMusic da hat man seine Lieblingslieder oder Videos einmal durchgescant und man konnte sie dann offline weiter schauen/hören. Wenn ich mal unterwegs bin dann möchte ich nicht gerade meine Abo für solche Sachen verschwenden und dann wären doch die offline Apps viel praktischer, da kann ich dann meine Lieblingslieder und Videos durchscannen und dann immer wieder schauen/hören. Und wisst ihr noch den Grund warum es fast keine Hinweise für solche Sachen gibt. (Wenn es geht nix mit dem PC anrichten)

danke

...zur Frage

Ich werde feucht von sex videos indem ältere menschen vorkommen?

Ist das normal? Bin 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?