Ist es okay das ich durch Sexvideos schauen feucht werde?

10 Antworten

Eine normale Körperreaktion.

Aber mal so unter uns Pastorentöchtern: Wenn du solche Filme guckst, prägt sich bei dir möglicherweise eine falsche Vorstellung von Sexualität ein. Dann ist es später in einer echten Beziehung für dich schwerer, in die Realität zu finden. Die ist nämlich nicht so einfach, wie es diese Filme vorgaukeln.

Außerdem sind solche Filme oft mit Schadsoftware infiziert. Pass also auf beides auf: auf dich und deinen Computer.


Wie du bist 11 und befriedigst dich schon selbst? ? Ich bin 13 und mache das nicht mal. Ich glaube du bist zu jung. Lass es besser sein. Andere sagen auch das das nicht gut ist...

nun laß es mal wieder gut sein!

Es gibt hoffentlich noch andere  wichtigere  Dinge für dich  in dem Alter?

Was möchtest Du wissen?