Ist es okay, dass ich und mein fester Freund in der Schule rumrutschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde ihr seit noch etwas jung aber jedem das seine ich würde einfach mal schauen das es nicht so aussieht als ob du bei den andere angeben wilst den das hatte eine aus meiner klasse getan und naja sie war da schon unbeliebt doch uns hatt das nochmehr generft also nicht vor allen rumknutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns für euch normal ist dann ist es gut. Wie die anderen reagieren weiß ich nicht. Solange es jetzt nur beim küssen bleibt ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
06.12.2015, 13:32

Mit 11 u. 12??????

0
Kommentar von Applwind
06.12.2015, 13:33

Sein wir mal ehrlich hören die auf uns?

0
Kommentar von Applwind
06.12.2015, 13:38

Kannst du diesen Strom aufhalten? Keiner von uns kann einen Einfluss haben? Wenn sie glücklich sind dann lass sie wenn es schief geht ist ihre Sache. Die Jugend ist schon lange nach unten gewandert.

0

Nein, das ist ganz u. gar nicht ok!

Ihr seid beide Kinder, also benehmt euch auch so u. lernt erst mal richtig schreiben, bevor ihr an einen festen Freund denkt, das hat noch mindestens vier , fünf Jahre Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst sicher "rum knutschen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , wenn ihr ne Rutsche auf dem Schulhof habt...

Dann rutscht , was das Zeug hält....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspgirl987
06.12.2015, 13:31

wir sind auf einem Gymnasium und ne Rutsche gibt es da nicht

1
Kommentar von Applwind
06.12.2015, 13:31

Hat perfekt reingepasst;)

2

Sory hab knutscht verstanden😬😬😬😬😬😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?