Ist es okay das ich auf ältere Frauen stehe und stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer?

10 Antworten

die Geschmäcker sind verschieden, jede(r) tickt unterschiedlich. "Ältere Dame hat ein Faible für jüngere Männer" ist jedenfalls nicht soooo völlig exotisch: in meinem Bekanntenkreis schwirren gleich 3 Damen dieser Kategorie herum (vielleicht sogar mehr, aber bei diesen 3 weiß ich es halt genau)..

5

Sind die 3 Frauen Single;)

0
53
@Chris1988okt

ja, sind sie (aber mit Ende 20 bist du denen dann wohl doch etwas zu jung).

1

Immer öfters bevorzugen  ältere Frauen junge knackige Männer. 

Die Promi-Damen haben das ausprobiert und viele Folgen diesem Trend. 

Ich glaube Madonna hat das mal gesagt. -  "Sie (die jungen Männer) wissen zwar nicht was sie tun, aber sie können es dauernd"😋

5

Das wäre toll wenn ich solche Ladies mal kennenlerne grins 

0

wenn sie kein mutterersatz darstellen, dann ok. ja, manche ältere Frau steht auch auf jüngere. Wenn du eine sehr ältere Freundin hast, kann es sogar sein, dass sie es duldet, wenn du noch eine andere Freundin hast. Die muss aber wesentlich jünger sein. frage mich jetzt blos nicht, warum das so ist.

5

Natürlich soll das kein mutterersatz sein 

Ich mag erfahrene Frauen und sie machen mich immer neugierig 

0
5
@Qochata

Ja das stimmt und das akzeptiere und respektiere ich auch

1

Was möchtest Du wissen?