Ist es okay das erste mal mit jemandem zu haben ohne Beziehung? Bitte Hilfe!

13 Antworten

Wenn Du nicht wirklich verliebt bist, würde ich es lassen. Bedenke: Es gibt nur ein einziges "erstes Mal" Glaube mir, Du wirst Dich Dein Lebtag daran erinnern. Und es ist viel schöner, wenn man das mit ganz viel Liebe und auf Wolke 7 macht.

Ich bin verliebt in ihn aber er empfindet nicht dasselbe.

0

das kommt ganz auf dich an :)

ich hatte auch erst vor kurzem mein erstes mal mit jemanden mit dem ich nicht zusammen war zu dem ich aber ein vertrautes verhältnis habe ... ich bereue nichts das heißt aber nicht das du es unbedingt tun solltest überleg dir einfach was für dich das beste ist

Ich finde persönlich beim ersten mal sollte man mit einem Menschen zusammen sein, den man auch vertraun kann und den man wirklich liebt.

Jungfrau 31 w. Was soll ich tun?

Bin seit 31 jahren nun jungfrau.in bin zurückhaltend was das thema flirten angeht und kann männer nicht ansprechen. Will meinen status unbedingt ändern und auch erfahrungen sammeln .. mich auf abenteuer einlassen etc.

Leider habe ich mich in den letzten 2 jahren in einen mann online verliebt.. Es ist nur eine online beziehung und es gibt keine große chance das etwas im realen leben draus wird .. wenn ich mal mit klaren kopf drüber nachdenke.

Wenn ich jetzt aber mein bestes tue und versuche zu flirten mit anderen oder mal tinder anschalte. . Will ich nichts von den männern ..und fühle mich grundlos schuldig.

Es hat sich festgesetzt in meinem herz das ich nur von ihm angefasst werden will..so unrealistisch und blöde es auch sein mag.

Wie komme ich aus der Misere wieder raus?und wie kann ich endlich mal sexuell aktiv werden ?? Ich hasse das leben so wie es ist schon seit jahren .. aber alles was ich tue um es zu ändern macht es nur schlimmer.

...zur Frage

Mit 26 noch nie eine Freundin- bin ich überhaupt noch attraktiv für Frauen?

Bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung bin ich mit dieser Unerfahrenheit überhaupt noch attraktiv für Frauen?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn zwei Homosexuelle in der Öffentlichkeit Händchen halten?

Findet ihr es schlimm wenn ein schwules oder lesbisches Pärchen in der Öffentlichkeit Händchen hält oder sich küsst (kein rumknutschen, nur ein kleiner Kuss)?

Ich persönlich hab damit kein Problem, was daran liegen könnte dass ich selbst eine gleichgeschlechtliche Beziehung führe.

Ich will hier keinen angreifen, ich will nur ne sachliche Meinung mit Begründung hören.

Danke ^^

...zur Frage

Mit meinem Lehrer flirten...?

Hallo, an meiner Schule gibt es einen neuen Referendar, welchen ich absolut attraktiv finde. Ich würde ihm gerne zeigen, dass ich Interesse an ihm habe. Da er mein Deutschlehrer ist, habe ich schon ein Gedicht geschrieben und ihm gegeben, damit er mit mir darüber reden kann... Er hat einen sehr intensiven Augenkontakt, wenn wir uns anschauen, jedoch meinen meine Mitschüler das er bei jedem so schaut.

Wie bemerke ich ob er an mir interessiert ist, bzw ob ich eine Chance bei ihm hätte? Wie könnte ich evtl. Interesse Wecken?

Ich bin mir über die rechtliche Lage bewusst.

...zur Frage

Wie seht ihr das, andere Geschlecht noch Attraktiv trotz Beziehung?

Hallo,

Meine Frage ist, Wie seht ihr das? bitte ernstgemeinte Antworten.

Ist das andere Geschlecht für euch noch Attraktiv, obwohl ihr in einer Beziehung seid(gewesen seid)? Attraktiv in dem Sinne von miteinander Schlafen (kennenlernen) und nicht nur einfach nur schön?

Vorgeschichte: Meine letzige Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil sie andere Männer zu attraktiv fand. Bei mir war es so, das ich wo ich sie noch als Freundin hatte, wirklich kein Interesse an anderen Frauen hatte. Ich fand andere zwar gutaussehend (wirklich wennige) aber dennoch ich war sehr loyal im Kopf. Zum Ende wo wir beide wussten, dass es mit uns nichts mehr wird, Fand ich andere wieder mehr Attraktiv. Ich wusste allerdings im nachhinein dass (was ich früher bemerken hätte sollen) sie manch andere Männer immer anders sah als nur "Nett". Ich weiß das bei einigen das Gefühl ist sich weiter zu pflanzen besteht - auch in der Beziehung und bestimmte Hormone ausgeschüttet werden wenn man eine Person liebt.

Frage steht oben. Danke

...zur Frage

18 Jahre Jungfrau?

Servus

Bin m 18 und noch Jungfrau. Viele Mädchen finden mich sehr attraktiv und ich bin sehr beliebt. Hatte in der Vergangenheit mehrmals die Möglichkeit mit Mädchen zu schlafen allerdings fand ich ihr Verhalten zu billig. Ich bin keiner der sagt, dass ich unbedingt mit "der Richtigen" schlafen möchte sondern könnte es mir auch außerhalb einer Beziehung vorstellen solang es halbwegs passt. Findet ihr es merkwürdig mit 18 noch Jungfrau zu sein ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?