Ist es okay das erste mal mit jemandem zu haben ohne Beziehung? Bitte Hilfe!

13 Antworten

Wenn Du nicht wirklich verliebt bist, würde ich es lassen. Bedenke: Es gibt nur ein einziges "erstes Mal" Glaube mir, Du wirst Dich Dein Lebtag daran erinnern. Und es ist viel schöner, wenn man das mit ganz viel Liebe und auf Wolke 7 macht.

Ich bin verliebt in ihn aber er empfindet nicht dasselbe.

0

das kommt ganz auf dich an :)

ich hatte auch erst vor kurzem mein erstes mal mit jemanden mit dem ich nicht zusammen war zu dem ich aber ein vertrautes verhältnis habe ... ich bereue nichts das heißt aber nicht das du es unbedingt tun solltest überleg dir einfach was für dich das beste ist

Solltest ihm voerher schon sagen das es dein erstes mal ist und fragen ob er ernsthafte absichten mit dir hat. Wenn dann alles passt sagst du ihm das du froh bist, dein erstes mal mit ihm zu haben. und schon hast du ihn erobert. Wenn dein erstes mal mit jemaden ist den du magst ist das immernoch besser als mit einer fremden Person. Selbst wenn daraus nichts wird (bin mir sicher ist nicht der letzte Junge in deinem Leben)hattest du dein erstes mal mit einer Person für de du etwas empfunden hast. Und sammelst deine ersten Erfahrungen. Du wirst noch reichlich sex in deinem Leben haben und wer weiß vieleicht auch mit Jungs/Männern die du vieleicht gar nciht so toll findest. dann passt der Augenblick, oder befriedigt einfach nur seinen natürlichen Trieb.

ich finde meine freundin nicht mehr attraktiv, beziehung kaputt?

...zur Frage

Seit 2 Jahre Beziehung?

Wie kann ich wieder geil auf mein Freund werden ich finde ihn irgendwie nicht mehr attraktiv bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen und finde denn Sex langweilig habt ihr irgendwelche Tipps

...zur Frage

Mit meinem Lehrer flirten...?

Hallo, an meiner Schule gibt es einen neuen Referendar, welchen ich absolut attraktiv finde. Ich würde ihm gerne zeigen, dass ich Interesse an ihm habe. Da er mein Deutschlehrer ist, habe ich schon ein Gedicht geschrieben und ihm gegeben, damit er mit mir darüber reden kann... Er hat einen sehr intensiven Augenkontakt, wenn wir uns anschauen, jedoch meinen meine Mitschüler das er bei jedem so schaut.

Wie bemerke ich ob er an mir interessiert ist, bzw ob ich eine Chance bei ihm hätte? Wie könnte ich evtl. Interesse Wecken?

Ich bin mir über die rechtliche Lage bewusst.

...zur Frage

Ist es schon krank wenn man als 18 Jähriger 15 Jährige geil findet?

Hallo Ich bin männlich und 18 und ich bin bisexuell. Ich verliebe mich oft in irgendwelche Jungs und Mädels die ca 14-15 Jahre alt sind. Ich finde jene die in meinem Alter sind auch noch sehr schön und sexuell anregend, die in die ich mich verliebe sind jedoch wie gesagt meist jene ca. 15 Jährige die noch teilweise kindlich aussehen bzw von der Stimme her noch sehr jung wirken und die halt noch in der Pubertät und nicht erwachsen sind, keinesfalls finde ich Kinder sexuell anregend sondern jene Jugendliche die bereits in der Pubertät sind wo diese aber noch nicht abgeschlossen ist. Ich finde zB. Mädchen die 18 sind auch sehr attraktiv, jedoch könnte ich mich in die meisten von ihnen nicht verlieben da diese Art die diese meist haben einfach nicht anziehend auf mich wirkt.

Ich finde das sehr nervig da es erstens illegal wäre da etwas anzufangen und man zweitens nie jemanden in diesem Alter findet der/die Interesse an einem hat wenn man drei Jahre älter ist.

Wie seht ihr das? Ist das bereits wirklich krankhaft? bzw kann man das irgendwie therapieren? Oder ist es eher so dass sich das mit der Zeit von alleine ändert also dass ich mich zB mit 25 dann in Frauen die auch so 20-30 sind verliebe? Ich meine bis zu einem gewissen Grad ist das ja normal, viele 17 Jährige Jungs finden ja auch Mädchen die 15 sind attraktiv. Bei mir ist das ja noch nicht pädophil aber es tentiert schon in diese Richtung. Ich mein dass man Bisexualität nicht heilen kann ist mir bewusst aber wenn dann möchte ich mich als 18 Jähriger wenigstens in sagen wir einmal 16 bis 20 Jährige verlieben, und Bisexualität vergeht ja zum Glück bei vielen wieder. Bitte um Tipps, ich bin damit überfordert mit dieser Situation. und eines noch: kommt mir bitte nicht mit "fange auf keinen Fall mit 14 oder 15 Jährigen was an", ich würde sowas nie tun, aber es ist nun mal extrem nervig wenn ca 70% aller die einem gefallen würden in einem Alter sind wo man nichts mit ihnen anfangen darf.

...zur Frage

Wie kann es sein dass ich meinen schwulen Kumpel attraktiv finde obwohl ich 100% hetero bin?

Und was soll ich jetzt am besten machen? Finde ihn nur attraktiv aber habe keibe Gefühle oderso.

(Unser Verhältnis ist so dass wir uns aus Spaß dissen und beleidigen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?