Ist es okay am 8.Mai in Tschechien im Carmouflage-Kostüm rumzulaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage kann Dir so allgemein niemand beantworten. Die Empfindungen jedes einzelnen Menschen sind subjektiv.

Die Älteren könnten mit euren Klamotten wirklich Problem haben, die jungen Menschen vielleicht weniger.

Es kommt auch darauf an, was für Klamotten. Deutsche Armeesachen würde man da vermutlich eher kritisch sehen.

Ich persönlich fände es nicht so gut und würde mir vermutlich bei eurem Anblick was von Dummheit und Geschmacklosigkeit in Anbetracht der Bedeutung des Tages denken oder euch eventuell auch (freundlich, ruhig und sachlich) ansprechen. Aber es gibt solche und solche Menschen. Von Gleichgültigkeit, bösen Blicken, Kritik, Beschimpfung bis zu Handgreiflichkeiten ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?