Ist es okay als Hetero manchmal mit mit Männern zu schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst du denn unbedingt einen Namen für deine Sexualität? ^^
Aber um deine Frage zu beantworten:
Ja es ist okay, warum sollte es nicht okay sein?
Nein, du bist nicht heterosexuell, wenn du als Mann mit Männern schläfst.
Nein, du bist auch nicht automatisch schwul, wenn du mit Männern schläfst.

Heterosexuell ist jemand, der das andere Geschlecht anziehend findet.
Homosexuell ist jemand, der dasselbe Geschlecht anziehend findet.
Bisexuell ist jemand, der beide Geschlechter anziehend findet.

Ich hasse Geschnetzeltes also nicht dich, sondern bin Vegetarier aber du bist ok. Ist irgendwie süß dass du so viel schreibst.

1
@Tommyleinchen

Wusstest du, dass wenn man immer nur mit der einen Seite kaut, sich der Kiefer verformen kann, was sich auch auf den Rest des Körpers auswirken und eine Fehlstellung verursachen kann?

1

Wow.COOL, dann darf ich nie auf einer Seite zu viel kauen.

0
@Tommyleinchen

Wusstest du, dass die adäquate Bezeichnung für den Ball beim Spiel Tischfußball eigentlich TischfußballBall sein müsste.Könntest du mir was sagen was ich nicht weiß.

0

Ich weiß ja nicht, was du weißt.

1

Nein, Du bist bisexuell, da Du ja mit beiden Geschlechtern wechselweise schläfst. Als heterosexuell kannst Du Dich eigentlich nicht mehr sehen, da Du ja nicht mehr ausschließlich mit Frauen schläfst, sondern auch mit Männern.

Du wärst nur schwul, wenn Du Dich ausschließlich zu Männern hingezogen fühlst und auch nur mit Männern schlafen würdest.

also ich könnte das definitiv nicht. Aber du musst wissen, ob du dich dann trotzdem noch hetero fühlst ;)