ist es okay alleine dinge zu unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du keine Schwester oder Cousinen ? Aber ich finde es ist auch ganz normal allein in die Stadt oder essen zu gehen. Ich sehe sehr viele Leute die das machen :) wenn du vllt jemanden siehst der alleine sitzt sprich ihn doch an. Aber ich finde du könntest alleine ins Kino gehen weil, keiner weiß ja ob du zu dem ,der neben dir sitzt gehörst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von owltattoo
29.08.2015, 13:04

aber ich fühle mich dann immer so einsam und allein gelassen :( ich weiß nicht was ich machen kann 

0

klar ist das okay. warum auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das ok! Du kannst alleine schwimmen gehen, Kino (war ich auch schon alleine) alles kannst du alleine machen was du mit Freunden macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts dabei. Bevor du dich zu Hause langweilst, geh´ alleine weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?